Sa, 31. Juli 2021

Il Centro Graz - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Calamari grigliati con rucola - Il Centro Graz - Graz

Il Centro Graz »
bluesky73

Kommentare

am 31. Okt 2016, 14:42

Vielen Dank magic, dass du dich so fürsorglich um meinen Vitaminhaushalt kümmerst :-) Wie ich mich kenne glaube ich allerdings eher nicht, dass wir zwei Portionen so wie von dir beschrieben gegessen hätten ;-)

Gefällt mir1Antworten
am 28. Okt 2016, 23:10

Die Vitamine lasse ich dir .... aber die Calamari gehören mir!!! Und dann kannst ja noch eine 2. Portion bestellen und wir halten es dann wieder so, einverstanden? Die Vitamine tun dir sicher gut. :-)

Gefällt mir1Antworten