RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Paul - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Kalbsschnitzel mit Preiselbeeren
Beef Tartare Tapa

Beef Tartare Tapa

Beef Tartare Tapa mit geröstetem Brot

Beef Tartare Tapa mit geröstetem Brot

Kalbsschnitzel mit Preiselbeeren

Kalbsschnitzel mit Preiselbeeren

Risotto

Risotto

Kasnudel (geschlossen)

Kasnudel (geschlossen)

Kasnudel (offen)

Kasnudel (offen)

Sisotto

Sisotto

Barbereich

Barbereich

Innenraum

Innenraum

Paul »

Kalbsschnitzel mit Preiselbeeren

Hochgeladen am 27. September 2016
Experte
Gastronaut
430
45

Kommentare (3)

am 27. Sep 2016 um 14:44

Eh. Es war eben nur ein sehr einfaches kleines Schnitzelchen, mehr nicht. Hätte ich dort aber fünf Gläser Goldmuskateller von Schreckbichl getrunken, hätte es mir bestimmt besser geschmeckt...

Gefällt mir1
am 27. Sep 2016 um 14:39

Stimmt, ich mag's auch ein wenig dunkler. Die Petersilie im Preiselbeerglas erfüllt auch nur den Zweck, rausgenommen und weggelegt zu werden.

Gefällt mir
am 27. Sep 2016 um 14:18

a bisserl blass

Gefällt mir2
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK