Rehbraten mit Serviettenknödel - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz

Rehbraten mit Serviettenknödel

4 von 14
12. Sep 2016
Gefällt mir
Schweinefilet Wellington, Marktgemüse - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Schnitzel Wiener Art mit Petersilkartoffeln - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Festtagssuppe - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Cordon Bleu mit Pommes - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Frittatensuppe - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Vorspeisen-Fischvariation - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Zwiebelrostbraten mit Spätzle - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Cordon bleu mit Pommes - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Karotten-Ingwer Suppe - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Frittatensuppe - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Gemischter Salat - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner »

Unbestritten: Schlag am Reh sollte / darf eigentlich nicht sein. Man wollte hier (vermutlich) kreativ sein - ist leider daneben gegangen... Dabei waren das Fleisch und auch die Sauce recht gut.

13. Sep 2016, 13:10·Gefällt mir1

ist aber schon ein bisschen komisch, oder, bluesky? Ein bisschen Obers oder Rahm in der Sauce verkocht ließe ich mir ja noch einreden, aber einfach so über das Fleisch gesprüht? Das ist doch furchtbar!?

13. Sep 2016, 13:01·Gefällt mir

Richtig, das Reh hatte ein Öbershäubchen...aber immerhin war der Schlag ungezuckert ;-)

13. Sep 2016, 12:14·Gefällt mir1

Wenigstens ist der Knödel nicht angedörrt.

13. Sep 2016, 05:47·Gefällt mir

Wenn es Menschen gibt, die man niemals in eine Küche lassen sollte...

12. Sep 2016, 17:53·Gefällt mir1

Ist das tatsächlich ein Obershäubchen auf dem Reh?

12. Sep 2016, 16:11·Gefällt mir