RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Rehbraten mit Serviettenknödel - Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz

Rehbraten mit Serviettenknödel

1von11
Hochgeladen am 12. Sep 2016
Vergrößern
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner - Oberwölz
Gasthof "Zum Mohr`n" - Familie Tanner »
Experte
bluesky73
263
32

Kommentare (6)

am 13. Sep 2016 um 13:10

Unbestritten: Schlag am Reh sollte / darf eigentlich nicht sein. Man wollte hier (vermutlich) kreativ sein - ist leider daneben gegangen... Dabei waren das Fleisch und auch die Sauce recht gut.

Gefällt mir1Antworten
am 13. Sep 2016 um 13:01

ist aber schon ein bisschen komisch, oder, bluesky? Ein bisschen Obers oder Rahm in der Sauce verkocht ließe ich mir ja noch einreden, aber einfach so über das Fleisch gesprüht? Das ist doch furchtbar!?

Gefällt mirAntworten
am 13. Sep 2016 um 12:14

Richtig, das Reh hatte ein Öbershäubchen...aber immerhin war der Schlag ungezuckert ;-)

Gefällt mir1Antworten
am 13. Sep 2016 um 05:47

Wenigstens ist der Knödel nicht angedörrt.

Gefällt mirAntworten
am 12. Sep 2016 um 17:53

Wenn es Menschen gibt, die man niemals in eine Küche lassen sollte...

Gefällt mir1Antworten
am 12. Sep 2016 um 16:11

Ist das tatsächlich ein Obershäubchen auf dem Reh?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK