Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
gemischter Salat zum Gulasch - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser

gemischter Salat zum Gulasch

1von9
Hochgeladen am 18. Jän 2016
Vergrößern
Cafe-Restaurant Pension Alexandra »
langnan

am 19. Jän 2016 um 09:38

Was Du nicht alles weisst :D

am 18. Jän 2016 um 23:25

Sieht aus wie das Sterillium classic pure oder nur Sterillium (Fa. Hartmann). Für Euch zur Info: es ist nur begrenzt viruzid z.B. gibt es keine Wirksamkeit gegenüber Noroviren (ist ein unbehülltes Virus. Behüllte sind leichter abzutöten, da nur die Hülle zerstört werden muss. Propanolbasierte Desinfektionsmitteln - so wie das Sterillium - schaffen das in der Regel nicht. Es gibt aber auch das Sterillium Virugard -> hat aber andere Schwächen) . Hier die richtige Anwendung: ca. 3 ml Desinfektionsmittel in die Handmulde (also voll machen) füllen. Die Hände sollten ca. 30 sec lang feucht sein, dann sind in der Regel die meisten Mikroorganismen abgetötet :)

am 18. Jän 2016 um 21:21

Von der Firma Hartmann? Habe zu Hause die gleiche Flasche ;)

am 18. Jän 2016 um 18:19

Gut beobachtet, ich möchte nicht unnötig das Häusl nach dem Essen aufsuchen.

am 18. Jän 2016 um 17:51

Ist das rechts Handdesinfektionsmittel?

am 18. Jän 2016 um 17:45

Hehe, musste dann auch in Innsbruck nach einer (austro-)chinesischen Küche Ausschau halten, zu viel der "Exotik" ;).

am 18. Jän 2016 um 17:27

Wahnsinn...diese ganzen exotischen Restaurants und Speisen, die du testest...