Rindsgulasch - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser

Rindsgulasch

3 von 9
18. Jän 2016
Gefällt mir
gemischter Salat zum Gulasch - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Die Spatzen vor dem Fenster schauten uns beim Essen zu ^ ^
 - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Rindsgulasch - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Goinger Suppentopf mit Nudeln, Rindfleisch, Gemüse und einen großen ... - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Tiroler Almrostbraten mit hausgemachter Spätzle - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Speckfisolen zum Almrostbraten - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Ausblick aus dem Fenster - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Innenraum - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Teil vom Knödel - Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Going am Wilden Kaiser
Cafe-Restaurant Pension Alexandra »

Das Rote da ist kein Paprika, sondern eine halbierte Cocktailtomate (Deko).

19. Jän 2016, 17:26·Gefällt mir

Ja, ja, die Deutschen (da meine Vorfahren väterlicherseits von dort waren, darf ich lästern): "Das Rote da ist Paprika, das darfst du nicht essen, das ist scharf!" ;-)

19. Jän 2016, 16:23·Gefällt mir

da bin ich ganz bei Magic, am allerbesten mit nem reschen frischen semmerl! nudeln gehen für mich da gar nicht, wenn dann als fiakergulsch mit einem semmelknöderl :) der saft auf dem Foto sieht aber auch ein wenig wässrig aus für ein gulasch

19. Jän 2016, 10:15·Gefällt mir

Komisch...das behaupten die Deutschlaender auch immer...nur in umgekehrter Richtung ;P

19. Jän 2016, 09:41·Gefällt mir

Nockerl passen auch sehr gut. Man kann wohl generell sagen: Wenn man Niederösterreich in westlicher Richtung verlässt, kann man sowohl dem Gulasch als auch dem Wein misstrauen. Eindeutig wird das bei Überqueren der deutschen Grenze. ;-)

19. Jän 2016, 04:13·Gefällt mir

Ich kriegte das Gulasch immer mit Semmel, das mir auch heute lieber als jede andere Beilage. So richtig schön zum Tunken! Schmatz!

18. Jän 2016, 23:33·Gefällt mir

mit Spiralen...ein Essen aus meinen Kindheitstagen in Deutschland.

18. Jän 2016, 21:22·Gefällt mir