RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Restaurant Pension Alexandra - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Rindsgulasch
gemischter Salat zum Gulasch

gemischter Salat zum Gulasch

Die Spatzen vor dem Fenster schauten uns beim Essen zu ^ ^

Die Spatzen vor dem Fenster schauten...

Rindsgulasch

Rindsgulasch

Goinger Suppentopf mit Nudeln, Rindfleisch, Gemüse und einen großen Kaspressknödel

Goinger Suppentopf mit Nudeln,...

Tiroler Almrostbraten mit hausgemachter Spätzle

Tiroler Almrostbraten mit...

Speckfisolen zum Almrostbraten

Speckfisolen zum Almrostbraten

Ausblick aus dem Fenster

Ausblick aus dem Fenster

Innenraum

Innenraum

Teil vom Knödel

Teil vom Knödel

Cafe-Restaurant Pension Alexandra »

Rindsgulasch

Hochgeladen am 18. Jänner 2016
Experte
langnan
58
16

Kommentare (8)

am 19. Jän 2016 um 18:42

die dünne Gulasch-Sauce scheint aus dem gleichen Metro Packerl zu sein wie die vom "Almrostbraten"...

Gefällt mir
am 19. Jän 2016 um 17:26

Das Rote da ist kein Paprika, sondern eine halbierte Cocktailtomate (Deko).

Gefällt mir
am 19. Jän 2016 um 16:23

Ja, ja, die Deutschen (da meine Vorfahren väterlicherseits von dort waren, darf ich lästern): "Das Rote da ist Paprika, das darfst du nicht essen, das ist scharf!" ;-)

Gefällt mir
am 19. Jän 2016 um 10:15

da bin ich ganz bei Magic, am allerbesten mit nem reschen frischen semmerl! nudeln gehen für mich da gar nicht, wenn dann als fiakergulsch mit einem semmelknöderl :) der saft auf dem Foto sieht aber auch ein wenig wässrig aus für ein gulasch

Gefällt mir
am 19. Jän 2016 um 09:41

Komisch...das behaupten die Deutschlaender auch immer...nur in umgekehrter Richtung ;P

Gefällt mir
am 19. Jän 2016 um 04:13

Nockerl passen auch sehr gut. Man kann wohl generell sagen: Wenn man Niederösterreich in westlicher Richtung verlässt, kann man sowohl dem Gulasch als auch dem Wein misstrauen. Eindeutig wird das bei Überqueren der deutschen Grenze. ;-)

Gefällt mir
am 18. Jän 2016 um 23:33

Ich kriegte das Gulasch immer mit Semmel, das mir auch heute lieber als jede andere Beilage. So richtig schön zum Tunken! Schmatz!

Gefällt mir
am 18. Jän 2016 um 21:22

mit Spiralen...ein Essen aus meinen Kindheitstagen in Deutschland.

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK