RestaurantTester.at
Sonntag, 22. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Babenbergerhof - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Tartare wie es sein soll........ - Babenbergerhof - MÖDLING

Tartare wie es sein soll........

24von77
Hochgeladen am 16. Aug 2015
Vergrößern
Babenbergerhof - MÖDLING
1 2 3 Weiter
Babenbergerhof »

Kommentare (3)

am 5. Sep 2016 um 18:38

Der pflanzliche Aufputz könnte mir gestohlen bleiben. Ein wenig Zwiebel/Chili, um das Tartar abzumischen, wäre für mich besser. Aber ein Ei nur als Dekoration? Selbst für mich zu dekadent.

Gefällt mir1Antworten
am 5. Sep 2016 um 18:25

Zudem ist's ein Wachtelei, glaube ich. Dient wohl mehr der Dekoration, wie auch der pflanzliche Aufputz.

Gefällt mirAntworten
am 5. Sep 2016 um 18:18

Sieht echt gut aus, wobei mir das Ei zum Tartar trotz wachsweich zu fest wäre. Ich mag es, wenn ich das Eigelb noch flüssig unter das Fleisch mischen kann.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Standard entspricht...

Laurents kulinarischer Jahresrückblick 2015

40 Lokale besucht und bewertet: Lokal des Jahres 2015: Babenbergerhof, Ba...

Gute Gasthäuser in Wien und Umgebung

Meine Lieblingswirtshäuser in Wien und in der Nähe. Die Reihung erfolgt nach...

von
Mehr Lokal Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK