Gnocchi mit Bärlauchpesto und Cherrytomaten - DSCHUNGEL deli - Wien

DSCHUNGEL deli - Wien
Chicken Wraps mit Parmesan Sauce und Salat - DSCHUNGEL deli - Wien
Ayurveda Frühstück pikant - DSCHUNGEL deli - Wien
DSCHUNGEL deli »

Naja, ich habe 40 Minuten darauf gewartet. Vielleicht haben sie jeden einzelnen Gnocchi mit der Rillenseite nach oben gelegt, damit es hübscher aussieht! ;-)

8. Apr 2015, 18:02·Gefällt mir1

Die richtige Menge mehlige Kartoffeln, die richtige Menge vom richtigen Mehl (am besten in den Italoshop gehen, tipo 00, ein Prislein Salz und ein Ei). Immer gut: die Rezepte von giallozafferano mit Debora, das schafft man auch mit minimalsten Italienischkenntnissen ;-) Link

8. Apr 2015, 16:24·Gefällt mir

Danke, amarone. Logisch und aufschlußreich!

8. Apr 2015, 15:24·Gefällt mir1

Bei hausgemachten Gnocchi stammen die Rillen von der Gabel, die auf die Gnocchi gedrückt wird. Die Rillen können aber nicht rundum vorhanden sein. Demnach ist das ganz klar Convenience-Ware. Dabei wäre es gar nicht schwer, wirklich gute, hausgemachte Gnocchi zu machen, die geschmacklich wie von der Konsistenz her ein Riesenunterschied zur Industrieware darstellen.

8. Apr 2015, 12:56·Gefällt mir1