Do, 26. Mai 2022

DSCHUNGEL deli - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gnocchi mit Bärlauchpesto und Cherrytomaten - DSCHUNGEL deli - Wien

DSCHUNGEL deli »
Zap1501

Kommentare

am 8. Apr 2015, 18:02

Naja, ich habe 40 Minuten darauf gewartet. Vielleicht haben sie jeden einzelnen Gnocchi mit der Rillenseite nach oben gelegt, damit es hübscher aussieht! ;-)

am 8. Apr 2015, 16:24

Die richtige Menge mehlige Kartoffeln, die richtige Menge vom richtigen Mehl (am besten in den Italoshop gehen, tipo 00, ein Prislein Salz und ein Ei). Immer gut: die Rezepte von giallozafferano mit Debora, das schafft man auch mit minimalsten Italienischkenntnissen ;-) Link

Gefällt mirAntworten
am 8. Apr 2015, 15:24

Danke, amarone. Logisch und aufschlußreich!

am 8. Apr 2015, 12:56

Bei hausgemachten Gnocchi stammen die Rillen von der Gabel, die auf die Gnocchi gedrückt wird. Die Rillen können aber nicht rundum vorhanden sein. Demnach ist das ganz klar Convenience-Ware. Dabei wäre es gar nicht schwer, wirklich gute, hausgemachte Gnocchi zu machen, die geschmacklich wie von der Konsistenz her ein Riesenunterschied zur Industrieware darstellen.