Sa, 13. August 2022

Meierei Gaaden - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Paprikageschnetzeltes mit Nockerl und Salat - Meierei Gaaden - Gaaden

Kommentare

am 3. Aug 2014, 17:26

Danke!

am 3. Aug 2014, 17:10

Das ist Paprikageschnetzeltes mit Nockerl und Salat. Habe die Beschreibung gleich nach deiner ersten Frage was das ist ergaenzt. Ist moeglicherweise noch nicht upgedatet. Sorry!

am 3. Aug 2014, 16:56

Das Foto ist ok. Möchte nur wissen, was es darstellen soll.

am 3. Aug 2014, 16:24

Schwammerlgulasch mit Semmelknödel? Kleiner gemischter Salat? Ein Ratespiel...

am 3. Aug 2014, 14:18

Was ist das?