RestaurantTester.at
Samstag, 21. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

kiang winebar - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zum Abschluss offerierte Josef Kiang uns eine Rarität,  die selbst uns ... - kiang winebar - Wien

Zum Abschluss offerierte Josef Kiang uns eine Rarität, die selbst uns Schweizer Weinliebhaber überraschte: einen sehr seltenen Pinot Noir "Gantenbein" von 2010 der uns mit seinem vollmundigen rubinroten Aromenfeuerwerk verzauberte.Josef Kiangs Weinexpertiese und Einfallsreichtum auch bei der Zusammenstellung seiner kleinen Gaumenköstlichkeiten war ein Wien/Wein Erlebnis der besonderen Art !

3von3
Hochgeladen am 24. Mär 2014
Vergrößern
kiang winebar - Wien
kiang winebar - Wien
kiang winebar »

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK