RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

kiang winebar - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück3 von 3
Zum Abschluss offerierte Josef Kiang uns eine Rarität,  die selbst uns Schweizer Weinliebhaber ...
kiang winebar kiang winebar Zum Abschluss offerierte Josef Kiang uns eine Rarität,  die selbst uns Schweizer Weinliebhaber ...

Zum Abschluss offerierte Josef Kiang...

kiang winebar »

Zum Abschluss offerierte Josef Kiang uns eine Rarität, die selbst uns Schweizer Weinliebhaber überraschte: einen sehr seltenen Pinot Noir "Gantenbein" von 2010 der uns mit seinem vollmundigen rubinroten Aromenfeuerwerk verzauberte.Josef Kiangs Weinexpertiese und Einfallsreichtum auch bei der Zusammenstellung seiner kleinen Gaumenköstlichkeiten war ein Wien/Wein Erlebnis der besonderen Art !

Hochgeladen am 24. März 2014

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK