RestaurantTester.at
Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Französisches Frühstück - Do & Co Albertina - Wien

Französisches Frühstück

1von3
Hochgeladen am 9. Jän 2014
Vergrößern
Do & Co Albertina »

Kommentare (3)

am 9. Jän 2014 um 21:16

So kann man stereotypisch sein Geld verdienen. Ist das gleiche mit den ganzen panasiatischen Geldwäschereien.

Gefällt mir
am 9. Jän 2014 um 20:40

Ja, es ist unspektakulär... Cafe und nichts dazu oder eine große Trinkschale, damit man Brot und Croissant darin eintauchen kann... Dass Touristen Käse zum Frühstück mögen, amüsiert den traditionellen Franzosen sehr:-) seinen Chèvre bevorzugt er heiß auf gebackenen Broten oder Crêpes, aber zu einer anderen Tageszeit... Also hier heißt es eben Französisches Frühstück, weil französische Produkte darin vorkommen....

Gefällt mir
am 9. Jän 2014 um 19:16

Ein französisches Frühstück an sich ist eigentlich ziemlich unspektakulär wie mein Französischlehrer mir versicherte.

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK