Di, 26. Jänner 2021

Küche: Kebab, Italienisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Pizzeria

am 2. Mai 2013
benD

Eigentlich ein netter kleiner Laden mit freundlichen Angestellten - ein typischer Dönerladen. Drei Tische mit acht Sitzplätzen innen, zwei Tische mit vier Stühlen außen bieten Sitzmöglichkeiten für die Gäste. Allerdings ist die Ausstattung, wie auch die Atmosphäre minimalistisch und wirkt mei...

1 Kommentar

benD: Wenn die nicht mal kulanzieren, ist glaube ich, die einzige Möglichkeit, nicht mehr hinzugehen.

2. Mai 2013, 15:17·Gefällt mir
Größere Karte