RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
20
Gesamtrating
17
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Onkel's Kebab Gökhan ASLAN KG Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
benD
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Onkel's Kebab Gökhan ASLAN KG

Simmeringer Haupstraße 107
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Kebab, Italienisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Pizzeria
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Onkel's Kebab Gökhan ASLAN KG

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. Mai 2013
benD
4
1
2
1Speisen
2Ambiente
2Service

Eigentlich ein netter kleiner Laden mit freundlichen Angestellten - ein typischer Dönerladen.

Drei Tische mit acht Sitzplätzen innen, zwei Tische mit vier Stühlen außen bieten Sitzmöglichkeiten für die Gäste. Allerdings ist die Ausstattung, wie auch die Atmosphäre minimalistisch und wirkt meiner Meinung nach sehr sporadisch. Döner-to-go werden für Eilige auch direkt durchs Schaufenster verkauft, innen befindet sich eine kleine Theke mit Getränkeauswahl.

Bei meinen zwei bisherigen Besuchen hatte ich leider Pech. Mein Döner zum Mitnehmen hat das Brot leider mit Fett und dem Wasser des Salats durchnässt und war dann leider nicht mehr genießbar.

Das zweite Mal wollte ich ein bisschen Zeit totschlagen und habe mich für eine halbe Stunde hineingesetzt, bestellte mir Döner auf dem Teller für etwa 6 Euro. Die Bestellaufnahme und Servierung gingen zügig voran, musste mich aber sehr über die mäßige Fleischmenge wundern. Für ca. 6 Euro (ohne Getränk) hätte ich mir die Gestaltung des Tellers etwas einfallsreicher/interessanter vorgestellt und auch mehr Fleisch erwartet. Das Gericht selbst war ganz einfach zu fett und im Endeffekt ein kleines Häufchen Dönerfleisch. Der Dönerspieß dürfte einen zu hohen Fettanteil gehabt haben, da ich anderswo festeres Dönerfleisch serviert bekam.

Ich hatte vor Ort versucht, das Gericht kulanzieren zu lassen, da ich eigentlich vor hatte, öfter hinzugehen (da das Lokal nahe bei meinem Arbeitsort liegt) und hatte den Herrschaften auch erklärt, dass mein letzter Döner zum Mitnehmen leider auch ziemlich daneben war. Bedauerlicherweise bestanden die Angestellten auf Ihrem Recht, auch die Geschäftsführung war nicht einsichtig.

Die Preislage ist für das, was man im Endeffekt bekommt, überraschend hoch und meiner Meinung nach weder durch interessantes Ambiente, besonderen Service oder geschmacklich überzeugende Gerichte gerechtfertigt. Schade, schade, da die Verkäufer eigentlich schnell schneiden/verpacken, freundlich sind (wenn man gerade nichts beanstandet) und sogar Smalltalk machen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 2. Mai 2013 um 15:17

benD: Wenn die nicht mal kulanzieren, ist glaube ich, die einzige Möglichkeit, nicht mehr hinzugehen.

Gefällt mir
Onkel's Kebab Gökhan ASLAN KG - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1220 Wien
1 Bewertung
1040 Wien
3 Bewertungen
1100 Wien
5 Bewertungen
1150 Wien
1 Bewertung
1230 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 02.05.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK