Obermairs Wirtshaus Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

8 Bewertungen für: Obermairs Wirtshaus

am 2. Dezember 2016
BladeRunner

Bin seit zig Jahren mindestens einmal im Monat dort und kann die ganze negative Kritik nicht wirklich verstehen. Was Hausmannskost betrifft ist es mit Abstand das beste Wirtshaus in Wels. Ambiente gut und gemütlich, Bedienung okay, manchmal wenn die Hütte voll ist etwas gestresst. Aber so unfreundlich wie unten beschrieben hab ichs nie erlebt, und ich bin da gern kritisch! Kann den Besuch dort nur empfehlen!

am 6. Februar 2016
DorisH

Waren zum ersten Mal in diesem Gasthaus und bestimmt auch das letzte Mal. Habe mir ein Steak bestellt, dass nur aus Flachsen bestand. Konnte es mit dem Messer nicht einmal schneiden!!! Sagte es der Kellnerin, diese nahm es mit in die Küche und kam wieder mit der Antwort: die Chefin sei der Meinung , dass Fleisch sei in Ordnung und sie hätte es mit den Fingern auseinander ziehen können !! Da die Kellnerin zudem sehr unfreundlich wurde und mich sogar beschimpfte, verging mir der Apettit gründlich. Wir tranken aus und wollten die Rechnung . Die der Chef persönlich machte und sogar mein Steak, dass ich gar nicht konsumieren könnte zur Hälfte verrechnete!! Eine Unverschämtheit!!! Noch dazu stellte er uns keine Rechnung aus! Man sollte meinen, der Gast sei König, doch in diesem Haus ist das leider ein Fremdwort!

am 8. Dezember 2014
SilviaJohn

War früher schon des Öfteren in diesem alt-eingesessen Welser Gasthof.
Chef ist leider wirklich nicht freundlich.
Hab ihm eine "gebrochene Rindsuppe" extra raus aus dem Gastraum gebracht. Wollte auch keine andere mehr.
Ist mir mit der zurück gegebenen Suppe wieder in den Gastraum nachgelaufen und hat mich dort vor zig Leuten beschimpft !
Schwer genial. Der hätte vorher überlegen sollen.
War eigentlich sehr nett von mir, dass ich das nicht vor den Gästen beanstandet hatte.
Nach diesem Vorfall werde ich dieses Lokal sicherlich nicht mehr besuchen. Essen grundsätzlich sonst nicht schlecht.

am 4. August 2013
HolgerS

Knödel in Wildsauce und Filetsteak medium bestellt. Es kamen Semmelknödel in pampiger geschmacksneutraler Mehlsauce mit dem Hinweis, die Wildsauce wäre "verunglückt", ein von flachsen durchzogenes, trockenes und übergartes Stück vom Rind das nach Reklamation von der Küche als "in Ordnung und voll verrechenbar" befunden wurde. Der Abend endete mit einem Hausverbot mit dem Argument: "solche Gäste seien hier nicht willkommen" vom Wirt persönlich, provokanten Äußerungen wie "das Bier bezahlen Sie aber schon ?!" und dem Drohen mit der Polizei weil wir nicht gewillt waren für so ein "essen" zu bezahlen. Katastrophal und keinesfalls zu empfehlen.

am 5. April 2013
DerVegetarier

Bin schon zwei Mal dort gewesen. Na ja, eher sehr konservativ, praktisch keine vegetarischen Gerichte. Eigentlich ist es ein gemütliches Ambiente, jedoch ist es sehr laut. Ist schon anstrengend, wenn sich alle gegenseitig versuchen zu übertönen.

Auf die Rechnung ließ man uns auch immer recht lange warten. Setzen die darauf, dass man doch noch etwas trinkt?

Also mein Ding ist das nicht.

Kommentar von am 5. Apr 2013 um 22:32

Mein's auch nicht ...

am 6. Dezember 2012
Romeo2509

Zu den Speisen kann ich nur sagen das alles sehr gut zubereitet ist.
Die Bedienung ist leder etwas überfordert und leifert nicht unbedingt das was bestellt war. z.B. zum Wiener Pommes statt Kartoffeln bestellt aber trotzdem Kartoffeln geliefert...
Beim Salatteller estram darauf hingewiesen bitte ohne Tomate aufgrund allergie, was trohnte oben auf dem Salat? Eine Tomate.
Auch finde ich es eine zumutung wenn man auf die Rechnung mehr als 30 Minuten warten muss, obwohl das Restaurantr nur halb voll ist. Freundlichkeit ist dem Chef dann auch noch ein Fremdwort.

Kommentar von Dani am 18. Dez 2012 um 16:56

Eine echt super ansprechendes Ambiente. Esse ist gut. Leider müssen Kinder doppelt so lange aufs essen warten wie Erwachsene. Dass für den Chef Freundlichkeit ein Fremdwort ist haben leider auch wir sehr deutlich bemerkt.

am 2. Juni 2012
ninak

Ich kann mich der vorhergehenden Bewertung nur anschließen. Gegen das Essen kann man nichts sagen, aber sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt! Das Personal ist mehr als überfordert. Der Chef reagiert auf Nachfragen (hatten nach über einer halben Stunde noch nicht mal die Suppe) mehr als "gereizt" - und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. NIE WIEDER!!!

am 10. Mai 2012
rolaberg