Obermairs Wirtshaus

Lokaltyp: Gasthaus

Obermairs Wirtshaus

AndreasB3
am 25. August 2017
Wir sind ca 1 x pro Monat beim Obermaier. Der schweinsbraten ist sensationell! Auch die ausgezogenen Strudel sind wirklich fantastisch und bekommt man kaum woanders. Zudem ist der fisch und der hausspiess sehr zum empfehlen. Zum essen mit abstand das beste lokal in wels. Gastgarten ist wunderschö...Mehr anzeigenWir sind ca 1 x pro Monat beim Obermaier. Der schweinsbraten ist sensationell! Auch die ausgezogenen Strudel sind wirklich fantastisch und bekommt man kaum woanders. Zudem ist der fisch und der hausspiess sehr zum empfehlen. Zum essen mit abstand das beste lokal in wels. Gastgarten ist wunderschön. Drinnen Im hauptraum wird leider noch geraucht und der grosse nebenraum ist schön aber nicht so gemütlich wie der schankraum.

Im grossen und ganzen bin ich von diesem gasthaus aber begeistert!
Romeo2509
am 6. Dezember 2012
Zu den Speisen kann ich nur sagen das alles sehr gut zubereitet ist. Die Bedienung ist leder etwas überfordert und leifert nicht unbedingt das was bestellt war. z.B. zum Wiener Pommes statt Kartoffeln bestellt aber trotzdem Kartoffeln geliefert... Beim Salatteller estram darauf hingewiesen bit...Mehr anzeigenZu den Speisen kann ich nur sagen das alles sehr gut zubereitet ist.
Beim Salatteller estram darauf hingewiesen bitte ohne Tomate aufgrund allergie, was trohnte oben auf dem Salat? Eine Tomate.
Auch finde ich es eine zumutung wenn man auf die Rechnung mehr als 30 Minuten warten muss, obwohl das Restaurantr nur halb voll ist. Freundlichkeit ist dem Chef dann auch noch ein Fremdwort.
Dani

Eine echt super ansprechendes Ambiente. Esse ist gut. Leider müssen Kinder doppelt so lange aufs essen warten wie Erwachsene. Dass für den Chef Freundlichkeit ein Fremdwort ist haben leider auch wir sehr deutlich bemerkt.

18. Dez 2012, 16:56·Gefällt mir1