Fr, 25. Oktober 2024

Nola - The Italian, Wien - Bewertung

am 26. Mai 2022
War gerade im nola weil mich das " Italienische Streetfood" (das + foto im Eingangsbereich beworben wird verlockt hat). "Das Streetfood gibt's nicht " hat mir der Kellner gesagt ohne jede Entschuldigung.-wie ich schon gesessen bin. Habe Spaghetti aglio oglio e peperoncini + pizzastangerln bestellt.Gebracht wurden Nudeln in öl mit leicht angebranntem Knofel.
Auf die Frage : Wo sind die peperoncini ? Hat der Kellner nur mit den Schultern gezuckt und gemeint : hat der Koch nicht gehabt. Verrechnet wurde für die misslungenen ÖlNudeln der volle Preis = € 10, 50 .
- ohne irgend ein bedauerndes Wort.! Habe seit Jahren in Wien nicht so ein mieses Service erlebt !
NB: war im Eröffnungsjahr das letzte Mal dort und sehr angetan - auch von der Inneneinrichtung ( kenne als Anrainer das Lokal noch als Papiergeschäft) Schade -
Sollte NoNo heißen