RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Niegl Martin Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Niegl Martin

Feldstraße 27
2345 Brunn am Gebirge
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02236 355 55
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Niegl Martin

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Jänner 2012
gisela71
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Unlängst waren wir beim Heurigen Martin Niegl essen. Die Bedienung war sehr freundlich und flott, was sehr wichtig ist, wenn man mit zwei kleinen Kindern unterwegs ist! Das Suschnitzerl mit Bratkartoffeln, das gefüllte Bauchfleisch (bekommt man ja sonst nirgends) und Karpfen in Kürbiskruste haben sehr gut geschmeckt und wurden prompt geliefert.

Mein Mann und ich genossen die Weine. Mein Favorit ist der Blauburger, aber auch der Cabernet Sauvignon ist ein ganz besonderes Tröpferl. Die Weißweine sollen auch toll sein. Die werden wir dann beim nächsten Mal verkosten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Niegl Martin - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.01.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK