Fr, 16. April 2021

Stadlkirchner Hofstub'n
Stadlkirchen 6
4407 Dietach
vor 2 Tagen

Vorab, gutes Restaurant im Nahbereich von Steyr. Der Teufel steckt im Detail. Der Service artet regelmäßig zum unangenehmen schleimigen "Getue" der Superklasse aus. (Ungarischer Kellner) Im Gegensatz dazu wirkt die Chefin streckenweise sehr, sehr unterkühlt. Wie das zusammengeht? Keine Ahnung ..

Dem's Gourmet
G3 Shopping Resort Gerasdorf
2201 Gerasdorf
vor 3 Tagen

Dem's Gourmet ist eine Sünde wert. Wir haben es noch nie geschafft an Dem's Gourmet vorbeizugehen ohne etwas zu kaufen oder Speisen zu konsumieren. Die angebotenen warmen Speisen sowie Aufstriche, Schafskäse, Salate, Garnelen etc. sind eine Sünde wert. Das Personal ist äußerst freundlich.

Taubenkobel
Hauptstraße 33
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
vor 7 Tagen
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Lang – was red ich – unendlich lang ist es her, dass wir ausgehen und es uns kulinarisch gut gehen lassen konnten. Und auch wenn selber den Kochlöffel schwingen durchaus etwas Meditatives und Entspannendes hat, hin und wieder wollen wir uns dann trotz der aktuellen Lage etwas verwöhnen. Deshalb ... Mehr

2 Kommentare

Ja, das Konzept ist spannend und es zeigt, das man mit etwas Kreativität auch in diesen Zeiten für Umsatz sorgen kann. Preislich liegt der Spaß bei EUR 148 pro Box (diese ist für 2 Personen), Lieferung kostet EUR 10 in Wien. Dafür bekommst du die 4 Gänge, Brot, Aperitif und eine Flasche Wein. Wenn ich an den Aufwand dahinter denke und die Qualität der Produkte, absolut in Ordnung wie ich finde und kann man sich schon hin und wieder gönnen, wenn einen wieder mal die Sehnsucht nach einem besonderen Erlebnis erfasst.

9. Apr 2021, 12:05·Gefällt mir2

Großartige Bewertung, MichaelA2, danke dafür. Ein interessanter, aber höchst informativer Einblick in die "neue Zeit" der Gastro, die hoffentlich auch irgendwann wieder vorbei sein wird, die aber zeigt, dass es mit etwas Kreativität auch anderes gibt, als nur Abhol- und Lieferservice fertiger speisen. Ich wusste gar nicht, dass es so eine "Gourmet-DIY-Box" vom z.B. Taubenkogel gibt, finde das Konzept aber sehr, sehr spannend. Eine letzte Frage: was löhnt man für dieses kulinarische Erlebnis?

9. Apr 2021, 11:49·Gefällt mir1
Hilfreich4Gefällt mir4Kommentieren
Vindobona
Wallensteinplatz 6
am 31. Mär 2021
Erst-Bewertung

Habe heute versucht über mjam.at zu bestellen - Katastrophe! Aber die Küche und der Serviceleiter waren extrem freundlich und zuvorkommend und sind mir sehr entgegengekommen - TOOOPPP!! Das Essen ist extrem gut, auch bei Lieferung. Kann das Vindobona nur empfehlen!!

Mimi
Alter Platz 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee
am 20. Mär 2021

Korrekte Abwicklung der tel Bestellung. Große Portionen, seid Jahren frisch zubereite Sushi Varianten und eine unschlagbare Wan Tan Suppe. Habe in den letzten 10 Jahren nirgends besser Japanisch gegessen.

Don Sergio
Wiedner Hauptstraße 91
am 17. Mär 2021
Erst-Bewertung

Ein Geheimtipp für Genießer. Im Sommer fühlt man sich wie im Urlaub im Gastgarten. Immer wieder einen Besuch wert. Gute Italienische Küche ein freundliches Personal und die Pizzen wie in Napoli.

Die Röhre
Eichenweg 1 (bei Atterseestraße)
4866 Unterach
am 12. Mär 2021

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Es gibt so viele kreative und ausgefallene Gerichte, die alle wahnsinnig gut schmecken! Die Speisekarte ist zwar etwas unübersichtlich, passt aber zum Konzept. Einfach Zeit nehmen zum Durchschauen ;-)

Luckyoto
Hauptplatz 3
2020 Hollabrunn
am 5. Mär 2021

Ich habe heute telefonisch vorbestellt, als ich ankomme sind meine Bestellung schon fertig. Die Personal sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, habe Sushi set klein und Onion Chicken Maki bestellt, die sause drauf war besonders gut. Ich kann nun weiter empfehlen. Das Beste Sushi in Holl... Mehr

Gasthaus Reinthaler
Stuwerstrasse 5
am 3. Mär 2021

BEST IN TOWN!!!! DAS BESTE UND GEMÜTLICHSTE WIENER GASTHAUS! KELLNER / IN EXTREMST FREUNDLICH, PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS A WAHNSINN, ESSEN EINFACH NUR PERFEKT, SCHÖN ANGERICHTET, SEEEHR GROßE PORTIONEN ! KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN!!!!!!

Il Castello
Pfarrgasse 5
am 19. Feb 2021

Nette Begegnung leckere Essen schöne Innenhof Pasta war echt lecker im Salat war einfach perfekt Tiramisu wie in Italien traumhaft Cappuccino einfach toll

1 Kommentar

Ich frage mich nur: wie kann jemand Höchstnoten vergeben (Ambiente, Service), wenn es derzeit nur "Abholung" gibt?

24. Mär 2021, 00:44·Gefällt mir1
Martinschlössl
Martinstraße 18
am 10. Feb 2021

Sehr alten Restaurant mit wunderschönen Gastgarten. Riesige Auswahl an Speisen. Service Top und Speisen köstlich. Cordon Bleu so groß das man es nicht ganz Schaft. Auch die Weinkarte ist super.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stimmt natürlich. Was ich damit sagen wollte, Menge ist a) relativ - wie Du richtig schreibst und b) per se kein Qualitätsmerkmal. 5 schlechte Schnitzel am Teller sind einfach schlechte Schnitzel. 5 gute Schnitzel am Teller sind gut, aber (für mich, zumindest) zu viel. Ein Cordon, das man nicht schafft, kann gut oder schlecht sein, bei der Super-Weinkarte würde mich interesieren, was super daran war. Welche Weine? Preise?

11. Feb 2021, 16:13·Gefällt mir

Alles eine Ansichtssache. Ich habe es nicht alles essen können so viel war es. Wenn ich 150kg hätte, wäre es auch zu klein gewesen ;)

11. Feb 2021, 15:24·Gefällt mir

da sie ja der vorherigen Bewertung zu 100% widerspricht, ist das schon vor Interesse

11. Feb 2021, 13:33·Gefällt mir
KOC Pizza Kebap Grill
Schulstraße 57
2603 Felixdorf
am 20. Jän 2021

.Bedienung war ok,aber keine verabschiedung?Haus hat recht sauber ausgesehen.Wartezeit passt.Leider war das Kebap nicht ganz so gut,zudem war es zu Klein für den Preis.Das Brot war etwas zu hart,der Inhalt im Brötchen war kalt.Die Sauce ist gut.frische geht. Würde wieder mal kommen wenn das kebap he... Mehr

China-Restaurant Lucky Friend
Landgutgasse 35
am 17. Jän 2021
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Essen ist zwar ok, aber das Lieferservice ist gewaltig unverschämt. Kein Sicherheitsabstand, kann nicht lesen dass er anrufen soll und noch on Top: Am ende sagt er "nächstes mal gefälligst 2 euro Trinkgeld geben": Nie wieder wird da bestellt.

Amici miei
Rochusmarkt (Landstrasser Hauptstraße)
am 15. Jän 2021

Handelt es sich hier um das Lokal von "Marko"? Wenn ja, hier gibt es Italien "Pur"! Wir kennen dieses Kleinod am Rochus Markt bereits sehr lange und sind immer wieder gerne Gast....

Zorbas Land
Rathausgasse 12/5/G10
am 13. Jän 2021
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nun haben wir den Lockdown Nummer 3. Die Gastronomie hat geschlossen! Einige Lokale in Baden schenken jedoch alkoholfreien Punsch bez. Glühmost aus. Zorbas Land bietet heißen Punsch zur Mitnahme! Dem besten Ehemann von allen und meiner Wenigkeit gelüstet es nach einem Heißgetränk und so finden wi... Mehr

GAMA - Marx Maria
Hauptstraße 38
2353 Guntramsdorf
am 13. Jän 2021

Nachdem es jetzt im 3. Lockdown keine echte "Gastronomie " gibt, stellen manche Lokale eben auf Abholung, Lieferung oder Hofladen um! Der Heurige GAMA besitzt ein riesengroßes Grundstück in Pfaffstätten und hat dort ein Heurigendorf samt Hofladen gestaltet. Es befindet sich gegenüber der "Standel... Mehr

Brendl - Kaffeesiederei, Bier & Weinausschank
Kleine Sperlgasse 1a
am 12. Jän 2021

der Chef als auch seine Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und kommunikativ Im Winter einen schönen Ofen inmitten des Lokals und im Sommer ein einladender Schanigarten Bei den Speisen gibt es nur ein Gut, weil es nur Imbisse gibt.

Ignaz Jahn
Obere Augartenstraße 46
am 12. Jän 2021

Wurden gleich beim Reingehen an der Bar begrüßt, Reservierung war bekannt und wir wurden zum Platz begleitet. Die Karte ist sehr gut geschrieben und man findet sich schnell zurecht. Meine Begleitung konnte nur Englisch, aber auch das war kein Problem; eine englische Karte war ebenfalls verfügbar. Ih... Mehr

3 Kommentare

Herzlich WILLKOMMEN in der Gemeinde der Gut- und Gerne-EsserInnen! Gerry

13. Jän 2021, 23:05·Gefällt mir1

Wir waren im Sommer im Lokal - derzeit hat alles geschlossen.

13. Jän 2021, 13:03·Gefällt mir

Wirt hat offen, kann ich mir NICHT vorstellen!

13. Jän 2021, 12:29·Gefällt mir
Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
O' Sole 'e Napule
Mühlgasse 12
8160 Weiz
am 10. Jän 2021
Erst-Bewertung

High quality ingredients (light and digestible pizza), perfect preparation and cooking (in a wood oven) and a friendly atmosphere make 'O sole 'e Napule the best Italian pizzeria of all Austria (Italian frequent traveller's opinion)

Marino Pizzeria Trattoria
Triester Strasse 212
am 9. Jän 2021

Ich kenne die Pizza seit den 90er Jahren als ich noch im 23.Bezirk gearbeitet habe und mindestens einmal in der Woche auf ein Mittagessen mit meinen Kollegen gegangen bin. War damals sehr gut und ist heute immer noch eine der besten Pizzas welche ich in Wien kenne. Lebe in der Zwischenzeit in der Sc... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Heurigen Kernbichler
Boldrinigasse 4
am 9. Jän 2021
Erst-Bewertung

Leider ist ja nun wegen dem unsäglichen "Lockdown" alles gesperrt! Aber wir, der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit hatten vor diesem Ereignis Gelegenheit mehrmals beim Heurigen Kernbichler einzukehren. Das Ambiente zeigt sich als typisch Badener Heuriger. Gemütlich, freundlich und boden... Mehr

Zum lieben Augustin
Reinprechtsdorferstraße 47
am 8. Jän 2021

Super gute Hausmannskost. Fleischliebhaber und Innereienfans werden bestens bedient. Die Portionen sind vielleicht ein wenig zu groß:-) Sehr nette, freundliche Chefin!

1 Kommentar

Am 8.1.2021 geöffnet?????

9. Jän 2021, 00:19·Gefällt mir
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Etno Zlatibor Restaurant Grill
Hannovergasse 17
am 7. Jän 2021

Also wo soll ich anfangen ! war heute gemischtes grill holen , war total bitter und verbrannt pfui. Und der kajmak war die größte frechheit , topfen mit magarine gemischt mit extra großen bröckerl ! wenn ich dafür zahle dan will ch auch als kosument bittte echten kajmak und nett den blödsinn ! ... Mehr

Taverna Filotimo
J. Wolfikstraße 10
2000 Stockerau
am 29. Dez 2020

Ist auch das Lieferservice sehr zu empfehlen! Genauso Ausgezeichnetes essen, wie im Lokal. Die Speisekarte ist Sehr umfangreich. Das Lokal wurde in der Coronakrise Neu renoviert. Der Gastgarten ist im Sommer sehr

Taqueria Los Mexikas
Lange Gasse 12
am 13. Dez 2020

Köstliche Küche, gute alkoholische und nicht alkoholische Getränke, bunt dekoriertes Lokal und fröhliche Musik. Geignet für ein Date oder einfach einen netten Abend mit Familie!

Winzerhof Leopold
Stammersdorfer Straße 18
am 2. Dez 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Wir haben für gestern Abend (1. Dezember) über die TooGoodToGo App 2 Überraschungssackerl gekauft. Leider stand mein Mann zu Beginn der Abholzeit vor verschlossener Tür. Telefonisch war leider auch Niemand mehr zu erreichen. Jetzt hoffen wir darauf, dass uns zumindest unser Geld rückerstattet wird.A... Mehr

L'Osteria Grinzing
Grinzinger Straße 1
am 29. Nov 2020

Letzte Pizza eine Enttäuschung: Entgegen dem Auftrag der Rand nicht mit Knoblauch bestrichen, die Seite mit Vegetariana sehr spärlich mit Gemüse belegt, ganze zwei Champignons, keine Paprika, nicht beißbare -weil nicht durchgegrillte Zucchini, der Rucola als Haufen drübergeworfen. Auf der anderen Se... Mehr

Liebstöckl – Wirtshaus & Catering
Hernalser Hauptstraße 189
am 28. Nov 2020

Wir bestellten zu Martini über das Lieferservice unser Martini Gansl. Die Lieferung kam pünktlich, Gansl mit Beilagen waren alle extra verpackt, das Gansl selber war wunderbar Knusprig. Wir sind sehr begeistert und hoffen auf ein baldiges aufsperren!

Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
Pizzorante Salomoni Magri
Brockmanngasse 49
am 27. Nov 2020
Erst-Bewertung

Pizza Frutti di Mare und Pizza Tonno super lecker ! Echt italienische Küche. Sehr nettes Personal, super freundlich, wie in Italien ! Ausgezeichnete Qualität

Gasthaus Breinreich
Hauptstrasse 42
2301 Wittau
am 26. Nov 2020

bestes essen weit und breit die menüs während des lockdowns perfekt , serbischer karpfen super wie früher in mannsdorf, haben ripperln gegessen die fallen vom knochen ,Service auch sehr gut