RestaurantTester.at
Fr, 16. April 2021

Neue Lokal Bewertungen

Stadlkirchner Hofstub'n
Stadlkirchen 6
4407 Dietach
vor 2 Tagen
SpeisenAmbienteService

Vorab, gutes Restaurant im Nahbereich von Steyr. Der Teufel steckt im Detail. Der Service artet regelmäßig zum unangenehmen schleimigen "Getue" der Superklasse aus. (Ungarischer Kellner) Im Gegensatz dazu wirkt die Chefin streckenweise sehr, sehr unterkühlt. Wie das zusammengeht? Keine Ahnung ..

HilfreichGefällt mirKommentieren
Dem's Gourmet
G3 Shopping Resort Gerasdorf
2201 Gerasdorf
vor 3 Tagen
SpeisenAmbienteService

Dem's Gourmet ist eine Sünde wert. Wir haben es noch nie geschafft an Dem's Gourmet vorbeizugehen ohne etwas zu kaufen oder Speisen zu konsumieren. Die angebotenen warmen Speisen sowie Aufstriche, Schafskäse, Salate, Garnelen etc. sind eine Sünde wert. Das Personal ist äußerst freundlich.

HilfreichGefällt mirKommentieren
Taubenkobel
Hauptstraße 33
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
vor 7 Tagen
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Lang – was red ich – unendlich lang ist es her, dass wir ausgehen und es uns kulinarisch gut gehen lassen konnten. Und auch wenn selber den Kochlöffel schwingen durchaus etwas Meditatives und Entspannendes hat, hin und wieder wollen wir uns dann trotz der aktuellen Lage etwas verwöhnen. Deshalb ... Mehr

2 Kommentare

Ja, das Konzept ist spannend und es zeigt, das man mit etwas Kreativität auch in diesen Zeiten für Umsatz sorgen kann. Preislich liegt der Spaß bei EUR 148 pro Box (diese ist für 2 Personen), Lieferung kostet EUR 10 in Wien. Dafür bekommst du die 4 Gänge, Brot, Aperitif und eine Flasche Wein. Wenn ich an den Aufwand dahinter denke und die Qualität der Produkte, absolut in Ordnung wie ich finde und kann man sich schon hin und wieder gönnen, wenn einen wieder mal die Sehnsucht nach einem besonderen Erlebnis erfasst.

9. Apr 2021, 12:05·Gefällt mir2

Großartige Bewertung, MichaelA2, danke dafür. Ein interessanter, aber höchst informativer Einblick in die "neue Zeit" der Gastro, die hoffentlich auch irgendwann wieder vorbei sein wird, die aber zeigt, dass es mit etwas Kreativität auch anderes gibt, als nur Abhol- und Lieferservice fertiger speisen. Ich wusste gar nicht, dass es so eine "Gourmet-DIY-Box" vom z.B. Taubenkogel gibt, finde das Konzept aber sehr, sehr spannend. Eine letzte Frage: was löhnt man für dieses kulinarische Erlebnis?

9. Apr 2021, 11:49·Gefällt mir1
Hilfreich4Gefällt mir4Kommentieren
Vindobona
Wallensteinplatz 6
1200 Wien
am 31. Mär 2021
SpeisenAmbienteService
Erst-Bewertung

Habe heute versucht über mjam.at zu bestellen - Katastrophe! Aber die Küche und der Serviceleiter waren extrem freundlich und zuvorkommend und sind mir sehr entgegengekommen - TOOOPPP!! Das Essen ist extrem gut, auch bei Lieferung. Kann das Vindobona nur empfehlen!!

HilfreichGefällt mirKommentieren
Mimi
Alter Platz 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee
am 20. Mär 2021
SpeisenAmbienteService

Korrekte Abwicklung der tel Bestellung. Große Portionen, seid Jahren frisch zubereite Sushi Varianten und eine unschlagbare Wan Tan Suppe. Habe in den letzten 10 Jahren nirgends besser Japanisch gegessen.

HilfreichGefällt mirKommentieren
Don Sergio
Wiedner Hauptstraße 91
1050 Wien
am 17. Mär 2021
SpeisenAmbienteService
Erst-Bewertung

Ein Geheimtipp für Genießer. Im Sommer fühlt man sich wie im Urlaub im Gastgarten. Immer wieder einen Besuch wert. Gute Italienische Küche ein freundliches Personal und die Pizzen wie in Napoli.

HilfreichGefällt mirKommentieren
Die Röhre
Eichenweg 1 (bei Atterseestraße)
4866 Unterach
am 12. Mär 2021
SpeisenAmbienteService

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Es gibt so viele kreative und ausgefallene Gerichte, die alle wahnsinnig gut schmecken! Die Speisekarte ist zwar etwas unübersichtlich, passt aber zum Konzept. Einfach Zeit nehmen zum Durchschauen ;-)

HilfreichGefällt mirKommentieren
Luckyoto
Hauptplatz 3
2020 Hollabrunn
am 5. Mär 2021
SpeisenAmbienteService

Ich habe heute telefonisch vorbestellt, als ich ankomme sind meine Bestellung schon fertig. Die Personal sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, habe Sushi set klein und Onion Chicken Maki bestellt, die sause drauf war besonders gut. Ich kann nun weiter empfehlen. Das Beste Sushi in Holl... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
Gasthaus Reinthaler
Stuwerstrasse 5
1020 Wien
am 3. Mär 2021
SpeisenAmbienteService

BEST IN TOWN!!!! DAS BESTE UND GEMÜTLICHSTE WIENER GASTHAUS! KELLNER / IN EXTREMST FREUNDLICH, PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS A WAHNSINN, ESSEN EINFACH NUR PERFEKT, SCHÖN ANGERICHTET, SEEEHR GROßE PORTIONEN ! KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN!!!!!!

HilfreichGefällt mirKommentieren
Il Castello
Pfarrgasse 5
2500 Baden
am 19. Feb 2021
SpeisenAmbienteService

Nette Begegnung leckere Essen schöne Innenhof Pasta war echt lecker im Salat war einfach perfekt Tiramisu wie in Italien traumhaft Cappuccino einfach toll

1 Kommentar

Ich frage mich nur: wie kann jemand Höchstnoten vergeben (Ambiente, Service), wenn es derzeit nur "Abholung" gibt?

24. Mär 2021, 00:44·Gefällt mir1
HilfreichGefällt mirKommentieren
Martinschlössl
Martinstraße 18
1180 Wien
am 10. Feb 2021
SpeisenAmbienteService

Sehr alten Restaurant mit wunderschönen Gastgarten. Riesige Auswahl an Speisen. Service Top und Speisen köstlich. Cordon Bleu so groß das man es nicht ganz Schaft. Auch die Weinkarte ist super.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stimmt natürlich. Was ich damit sagen wollte, Menge ist a) relativ - wie Du richtig schreibst und b) per se kein Qualitätsmerkmal. 5 schlechte Schnitzel am Teller sind einfach schlechte Schnitzel. 5 gute Schnitzel am Teller sind gut, aber (für mich, zumindest) zu viel. Ein Cordon, das man nicht schafft, kann gut oder schlecht sein, bei der Super-Weinkarte würde mich interesieren, was super daran war. Welche Weine? Preise?

11. Feb 2021, 16:13·Gefällt mir

Alles eine Ansichtssache. Ich habe es nicht alles essen können so viel war es. Wenn ich 150kg hätte, wäre es auch zu klein gewesen ;)

11. Feb 2021, 15:24·Gefällt mir

da sie ja der vorherigen Bewertung zu 100% widerspricht, ist das schon vor Interesse

11. Feb 2021, 13:33·Gefällt mir
HilfreichGefällt mirKommentieren
KOC Pizza Kebap Grill
Schulstraße 57
2603 Felixdorf
am 20. Jän 2021
SpeisenAmbienteService

.Bedienung war ok,aber keine verabschiedung?Haus hat recht sauber ausgesehen.Wartezeit passt.Leider war das Kebap nicht ganz so gut,zudem war es zu Klein für den Preis.Das Brot war etwas zu hart,der Inhalt im Brötchen war kalt.Die Sauce ist gut.frische geht. Würde wieder mal kommen wenn das kebap he... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
China-Restaurant Lucky Friend
Landgutgasse 35
1100 Wien
am 17. Jän 2021
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Essen ist zwar ok, aber das Lieferservice ist gewaltig unverschämt. Kein Sicherheitsabstand, kann nicht lesen dass er anrufen soll und noch on Top: Am ende sagt er "nächstes mal gefälligst 2 euro Trinkgeld geben": Nie wieder wird da bestellt.

HilfreichGefällt mirKommentieren
Amici miei
Rochusmarkt (Landstrasser Hauptstraße)
1030 Wien
am 15. Jän 2021
SpeisenAmbienteService

Handelt es sich hier um das Lokal von "Marko"? Wenn ja, hier gibt es Italien "Pur"! Wir kennen dieses Kleinod am Rochus Markt bereits sehr lange und sind immer wieder gerne Gast....

HilfreichGefällt mirKommentieren
Zorbas Land
Rathausgasse 12/5/G10
2500 Baden
am 13. Jän 2021
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nun haben wir den Lockdown Nummer 3. Die Gastronomie hat geschlossen! Einige Lokale in Baden schenken jedoch alkoholfreien Punsch bez. Glühmost aus. Zorbas Land bietet heißen Punsch zur Mitnahme! Dem besten Ehemann von allen und meiner Wenigkeit gelüstet es nach einem Heißgetränk und so finden wi... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
GAMA - Marx Maria
Hauptstraße 38
2353 Guntramsdorf
am 13. Jän 2021
SpeisenAmbienteService

Nachdem es jetzt im 3. Lockdown keine echte "Gastronomie " gibt, stellen manche Lokale eben auf Abholung, Lieferung oder Hofladen um! Der Heurige GAMA besitzt ein riesengroßes Grundstück in Pfaffstätten und hat dort ein Heurigendorf samt Hofladen gestaltet. Es befindet sich gegenüber der "Standel... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
Brendl - Kaffeesiederei, Bier & Weinausschank
Kleine Sperlgasse 1a
1020 Wien
am 12. Jän 2021
SpeisenAmbienteService

der Chef als auch seine Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und kommunikativ Im Winter einen schönen Ofen inmitten des Lokals und im Sommer ein einladender Schanigarten Bei den Speisen gibt es nur ein Gut, weil es nur Imbisse gibt.

HilfreichGefällt mirKommentieren
Ignaz Jahn
Obere Augartenstraße 46
1020 Wien
am 12. Jän 2021
SpeisenAmbienteService

Wurden gleich beim Reingehen an der Bar begrüßt, Reservierung war bekannt und wir wurden zum Platz begleitet. Die Karte ist sehr gut geschrieben und man findet sich schnell zurecht. Meine Begleitung konnte nur Englisch, aber auch das war kein Problem; eine englische Karte war ebenfalls verfügbar. Ih... Mehr

3 Kommentare

Herzlich WILLKOMMEN in der Gemeinde der Gut- und Gerne-EsserInnen! Gerry

13. Jän 2021, 23:05·Gefällt mir1

Wir waren im Sommer im Lokal - derzeit hat alles geschlossen.

13. Jän 2021, 13:03·Gefällt mir

Wirt hat offen, kann ich mir NICHT vorstellen!

13. Jän 2021, 12:29·Gefällt mir
Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
O' Sole 'e Napule
Mühlgasse 12
8160 Weiz
am 10. Jän 2021
SpeisenAmbienteService
Erst-Bewertung

High quality ingredients (light and digestible pizza), perfect preparation and cooking (in a wood oven) and a friendly atmosphere make 'O sole 'e Napule the best Italian pizzeria of all Austria (Italian frequent traveller's opinion)

HilfreichGefällt mirKommentieren
Marino Pizzeria Trattoria
Triester Strasse 212
1230 Wien
am 9. Jän 2021
SpeisenAmbienteService

Ich kenne die Pizza seit den 90er Jahren als ich noch im 23.Bezirk gearbeitet habe und mindestens einmal in der Woche auf ein Mittagessen mit meinen Kollegen gegangen bin. War damals sehr gut und ist heute immer noch eine der besten Pizzas welche ich in Wien kenne. Lebe in der Zwischenzeit in der Sc... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Heurigen Kernbichler
Boldrinigasse 4
2500 Baden
am 9. Jän 2021
SpeisenAmbienteService
Erst-Bewertung

Leider ist ja nun wegen dem unsäglichen "Lockdown" alles gesperrt! Aber wir, der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit hatten vor diesem Ereignis Gelegenheit mehrmals beim Heurigen Kernbichler einzukehren. Das Ambiente zeigt sich als typisch Badener Heuriger. Gemütlich, freundlich und boden... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
Zum lieben Augustin
Reinprechtsdorferstraße 47
1050 Wien
am 8. Jän 2021
SpeisenAmbienteService

Super gute Hausmannskost. Fleischliebhaber und Innereienfans werden bestens bedient. Die Portionen sind vielleicht ein wenig zu groß:-) Sehr nette, freundliche Chefin!

1 Kommentar

Am 8.1.2021 geöffnet?????

9. Jän 2021, 00:19·Gefällt mir
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Etno Zlatibor Restaurant Grill
Hannovergasse 17
1200 Wien
am 7. Jän 2021
SpeisenAmbienteService

Also wo soll ich anfangen ! war heute gemischtes grill holen , war total bitter und verbrannt pfui. Und der kajmak war die größte frechheit , topfen mit magarine gemischt mit extra großen bröckerl ! wenn ich dafür zahle dan will ch auch als kosument bittte echten kajmak und nett den blödsinn ! ... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
Taverna Filotimo
J. Wolfikstraße 10
2000 Stockerau
am 29. Dez 2020
SpeisenAmbienteService

Ist auch das Lieferservice sehr zu empfehlen! Genauso Ausgezeichnetes essen, wie im Lokal. Die Speisekarte ist Sehr umfangreich. Das Lokal wurde in der Coronakrise Neu renoviert. Der Gastgarten ist im Sommer sehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
Taqueria Los Mexikas
Lange Gasse 12
1080 Wien
am 13. Dez 2020
SpeisenAmbienteService

Köstliche Küche, gute alkoholische und nicht alkoholische Getränke, bunt dekoriertes Lokal und fröhliche Musik. Geignet für ein Date oder einfach einen netten Abend mit Familie!

HilfreichGefällt mirKommentieren
Winzerhof Leopold
Stammersdorfer Straße 18
1210 Wien
am 2. Dez 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Wir haben für gestern Abend (1. Dezember) über die TooGoodToGo App 2 Überraschungssackerl gekauft. Leider stand mein Mann zu Beginn der Abholzeit vor verschlossener Tür. Telefonisch war leider auch Niemand mehr zu erreichen. Jetzt hoffen wir darauf, dass uns zumindest unser Geld rückerstattet wird.A... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
L'Osteria Grinzing
Grinzinger Straße 1
1190 Wien
am 29. Nov 2020
SpeisenAmbienteService

Letzte Pizza eine Enttäuschung: Entgegen dem Auftrag der Rand nicht mit Knoblauch bestrichen, die Seite mit Vegetariana sehr spärlich mit Gemüse belegt, ganze zwei Champignons, keine Paprika, nicht beißbare -weil nicht durchgegrillte Zucchini, der Rucola als Haufen drübergeworfen. Auf der anderen Se... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
Liebstöckl – Wirtshaus & Catering
Hernalser Hauptstraße 189
1170 Wien
am 28. Nov 2020
SpeisenAmbienteService

Wir bestellten zu Martini über das Lieferservice unser Martini Gansl. Die Lieferung kam pünktlich, Gansl mit Beilagen waren alle extra verpackt, das Gansl selber war wunderbar Knusprig. Wir sind sehr begeistert und hoffen auf ein baldiges aufsperren!

Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
Pizzorante Salomoni Magri
Brockmanngasse 49
8010 Graz
am 27. Nov 2020
SpeisenAmbienteService
Erst-Bewertung

Pizza Frutti di Mare und Pizza Tonno super lecker ! Echt italienische Küche. Sehr nettes Personal, super freundlich, wie in Italien ! Ausgezeichnete Qualität

HilfreichGefällt mirKommentieren
Gasthaus Breinreich
Hauptstrasse 42
2301 Wittau
am 26. Nov 2020
SpeisenAmbienteService

bestes essen weit und breit die menüs während des lockdowns perfekt , serbischer karpfen super wie früher in mannsdorf, haben ripperln gegessen die fallen vom knochen ,Service auch sehr gut

HilfreichGefällt mirKommentieren
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.