Mo, 1. März 2021

Mohren

Stiegstraße 17
6830 RANKWEIL
Küche: Internationale Küche
Eingang - Mohren - RANKWEILes ist eingedeckt - Mohren - RANKWEILMenue Karte - Mohren - RANKWEIL
Rindsfilet an Pfeffersauce und Schweinsfilet an Sauce Bernaise, Gemüse und ... - Mohren - RANKWEILFotos hochladen

am 21. Oktober 2015
Zepter

kleine Firmenfeier in tollen Ambiente und einer ( mehreren ) sehr sympathischen freundlichen Servicekraft/kräfte. Gleich nach dme Eintreten spürt man das angenehme Klima, der zuvorkommende Service kümmert sich um ( die bei den Temperaturen nötigen ) Mäntel und Jacken . In Ruhe können die Getränke...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. August 2015
Rudolfv

Naja, um dieses Restaurant zu beschreiben bedarf es nur 5 Worte : Das BESTE Restaurant in Rankweil, wenn nicht sogar im Bezirk Feldkirch. Vorallem der Garten ist wahnsinnig schön.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Hilfreich: NEIN!

13. Aug 2015, 06:32·Gefällt mir5
13. Aug 2015, 04:27·Gefällt mir

wieder sehr kurz und prägnant ;-)

12. Aug 2015, 21:17·Gefällt mir
Größere Karte