Milwaukee Info

Vorarlberg

1 Bewertung für: Milwaukee

am 28. August 2015
Zepter

Fast im Ortszentrum, direkt an der Bundestrasse gelegen, bietet das Gasthaus ein paar wenige Parkplätze. Gleich beim betreten des Lokales, sieht und riecht man dass es sich um ein Raucherllokal handelt. Im Raucherbereich ein paar Tische ( der Fensterfront entlang ) eine kleine Bar, dahinter eine soweit einsehbar sehr kleine Küche. Über zwei Stufen ( durch eine Türe abgetrennt ) befindet sich ein kleiner Saal der als Nichtraucherbereich genutzt wird. Störend ist schon die Enge um in den Nichtraucherbereich zu kommen, muss man sich zwischen der recht gut besuchten Bar und den Tischen an der Fensterfront durchzwängen. Der Service bewegt sich vorwiegend im vorderen Rasucherbereich, die wenige Gäste im Nichtraucherbereich dürfen also ein wenig Geduld und Muse haben bis sich die Dame bemüssigt die Bestellung aufzunehmen. Da wir dieses mal nur hier sind um den Hunger zu stillen ( haben noch ein paar wichtige Termine ) soll es jeweils ein gespritzter Apfelsaft, und ein Wienerschnitzel mit Pommes sein. Das Getränk ist sehr schnell serviert, gefühlt noch schneller stehen die Schnitzel am Tisch ( ein gutes Zeichen ??? ) hmm es stellt sich heraus, schnell serviert heisst nicht zwingend auch gut. Die Portion ist recht gross, die Pommes noch heiss, hmm das Schnitzel ( vom Schwein ) nicht besonders gewürzt, die Panade nicht gerade knusprig, sehr viele " Flachsen " ....... nun gut, die Zeit drängt also runter mit dem ( es war sicher ein sehr gesundes Schwein, es hat wohl sehr sehr lange gelebt ) Schnitzel, Magen gefüllt, warten auf die Bedienung, schnell bezahlen und auf ein ich denke NICHT mehr wiedersehen. Ach ja Nachtrag: der gespritzte Apfelsaft hatte die perfekte Temperatur und war ausgezeichnet,

Kommentar von am 29. Aug 2015 um 08:32

Bei dem Namen würde man doch ein Steakhaus vermuten. ;-)

Milwaukee - Karte

6845 Hohenems