Mi, 23. Oktober 2024

Mia Via, Wien - Bewertung

am 2. Juni 2018
Empfehlenswertes Biorestaurant mit angeschlossenem Wellnessbereich (Kosmetik, Yoga, und und und)
Best Brunch in Town. Die Chefin, Michaela Russmann kann Ihre Herkunft nicht verleugnen (sie hat schon mehrere ausgezeichnete Roh-vegane-Kochbücher geschrieben) deshalb gibt es immer wunderbare rohvegane Köstlichkeiten. Das köstliche Brot kommt von der Biobäckerei Mauracher; in der Küche sorgen Haubenköche dafür, dass auch Nichtvegetarier auf ihre Kosten kommen. Zusätzlich zum reichhaltigen Buffet gibt es immer wieder kleine Überraschungen aus der Küche, wie z.B. Pochierte Eier mit Pesto. Besonders erwähnenswert sind die süßen Speisen wie z.B der Chiapudding, der Porridge und die legendäre Schokohirse sowie die vielfältigen Brownies und Mehlspeisen. Feine Süppchen (heute selleriecreme oder Tomatensuppe mit Hanfsamen) wärmen Magren und Seele. Das Angebot an Biokäse begeistert ebenso wie die warmen Speisen (heute Chili sin Carne oder Gemüsebohneneintopf)

Wer Angst hat, dass ein Buffet seinen Kalorienhaushalt zu sehr durcheinander bringt, kann natürlich auch a la Carte wählen...
Mia Via - WienMia Via - WienMia Via - Wien