Mo, 1. März 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 23. Februar 2012
CookieMonster

Diese Filiale von McDonald's liegt an einem Verkehrsknotenpunkt (Bahnhof Meidling, Philadelphiabrücke), daher ist dieses Lokal zumeist gut besucht, wohl auch ein Grund, dass ich manchmal hier "speise". Diese Bewertung soll einen kurzen Überblick dieses Lokals aus meiner Sicht geben und ...

Hilfreich8Gefällt mir4Lesenswert2
17 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und ja...du hast recht! Schwachsinn ist in einer Demokratie gestattet!

5. Okt 2013, 16:41·Gefällt mir

Unreg: Es gehört zur Meinungsfreiheit, daß man über Bewertungen herziehen darf, die einem nicht gefallen. Ob dies nun auf politsch korrekterweise geschieht oder nicht ist allein die persönliche Wahl des Verfassers. Lebe einfach damit! Ich jedenfalls habe mich entschlossen nicht nach den Launen eines frustrierten unregistrierten Moralapostels zu bewerten oder zu kommentieren.

5. Okt 2013, 16:38·Gefällt mir1

Es gehört wohl zum Wesen der Demokratie, dass jeder schreiben darf, was ihm beliebt, Schwachsinn ist also gestattet. Genauso hat jeder auch das Recht, besagten demokratisch geäußerten Schwachsinn auch als solchen zu bezeichnen.

5. Okt 2013, 10:51·Gefällt mir
Größere Karte