Schließen X
McDonald's Info
Meidlinger12

McDonald's

Wilhelmstraße 64
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: McDonald's

am 23. Februar 2012
CookieMonster

Diese Filiale von McDonald's liegt an einem Verkehrsknotenpunkt (Bahnhof Meidling, Philadelphiabrücke), daher ist dieses Lokal zumeist gut besucht, wohl auch ein Grund, dass ich manchmal hier "speise". Diese Bewertung soll einen kurzen Überblick dieses Lokals aus meiner Sicht geben und keine Abhandlung über Systemgastronomie sein ;) ...

Das Lokal
Auf Grund der Lage ist dieses Lokal zumeist gut besucht. Es bilden sich immer wieder Warteschlangen, die Wartezeiten halten sich aber in Grenzen. Eine große Glasfront bietet Ausblick auf die Passanten (wenn man einmal wissen will, wie die Welt aussieht, wenn man IN einem Aquarium sitzt), es gibt genügend Sitzplätze, außerdem wurde dieses Lokal um einen McCafe-Bereich erweitert, dort soll eine entspanntere Atmosphäre zum Besuch animieren. Es ist durchwegs sauber und aufgeräumt.

Das Service
Die Bedienung erfolgt rasch und freundlich.

Das Essen
Es wird gewohnte McDonald's-Kost geboten. Auf die kulinarische Wertigkeit von Burger, Pommes & Co möchte ich hier nicht weiters eingehen, als dass ich ein paar Mal im Jahr durchaus Geschmack an den standardisierten Mahlzeiten finden kann. Was meiner Meinung nach in Zusammenhang mit einer McDonald's-Filiale und dem Speiseangebot gesagt werden kann, ist, im Falle dieses Lokals, dass Burger, Pommes & Co hier, wohl auf Grund des guten Absatzes, immer frisch überreicht werden. Das zusätzliche Angebot von diversen Süßspeisen im McCafe schafft Variationsmöglichkeiten, mir sind - nun doch eine Speisenbewertung ;) - die Torten/Kuchen/... zu künstlich, hier greife ich äußerst selten zu, Geschmackssache ...

Resümee
Hier wird wohl niemand Überraschungen erleben - aber eben auch keine negativen (und nein, das ist jetzt keine Aufforderung, hier doch noch eine Debatte über Fastfood-Ketten loszutreten).

17 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Und ja...du hast recht! Schwachsinn ist in einer Demokratie gestattet!

5. Oktober 2013 um 16:41|Gefällt mir|Antworten

Unreg: Es gehört zur Meinungsfreiheit, daß man über Bewertungen herziehen darf, die einem nicht gefallen. Ob dies nun auf politsch korrekterweise geschieht oder nicht ist allein die persönliche Wahl des Verfassers. Lebe einfach damit! Ich jedenfalls habe mich entschlossen nicht nach den Launen eines frustrierten unregistrierten Moralapostels zu bewerten oder zu kommentieren.

5. Oktober 2013 um 16:38|Gefällt mir1|Antworten

Es gehört wohl zum Wesen der Demokratie, dass jeder schreiben darf, was ihm beliebt, Schwachsinn ist also gestattet. Genauso hat jeder auch das Recht, besagten demokratisch geäußerten Schwachsinn auch als solchen zu bezeichnen.

5. Oktober 2013 um 10:51|Gefällt mir|Antworten
McDonald's - Karte