RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
33
40
Gesamtrating
39
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Maharaja Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:00
18:00-23:00
Di
11:30-14:00
18:00-23:00
Mi
11:30-14:00
18:00-23:00
Do
11:30-14:00
18:00-23:00
Fr
11:30-14:00
18:00-23:00
Sa
11:30-14:00
18:00-23:00
So
18:30-23:30
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Maharaja

Küche: Indisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0662 433274
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Maharaja

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. April 2013
rony
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Kollegen und ich lassen uns regelmäßig Speisen von Thali in die Arbeit liefern. Das Essen ist wirklich gut, die Schärfe der Gerichte variiert von Zeit zu Zeit, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Es sind jedes Mal andere Beilagen dabei, was das ganze noch interessanter macht, da man nicht genau weiß, welche Gemüsebeilagen diesmal dabei sind. Den Preis finde ich in Ordnung – man ist wirklich satt nach dem Essen, die Lieferung kommt pünktlich und warm an. Insgesamt ein top indisches Lokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 3. März 2012
ljubinka
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Am 02.03.war mein mann und ich in indien( wir haben so ein gefühl gehabt)Maharaja, errinert uns an unser zeit in indien, etwas allt ohne viel glitzer, super, so was gefellt uns...
Ausgezeichnete essen, geschmacklich..Empfehlungs wert...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 3. Mär 2012 um 18:32

Wir sind noch weit entfernt von Zeiten der Gleichberechtigung. Auch in Oesterreich.

Gefällt mir1
am 29. Februar 2012
truth
1
1
2Speisen
1Ambiente
4Service

Ich gehe auch SEHR gern indisch essen, war aber von diesem Restaurant nicht allzu begeistert. Der erste Eindruck vom Restaurant war etwas altmodisch: alte, dunkle Möbeln, Dekoration war etwas abgenutzt...

Habe mich im vorhinein auf der Homepage über die Mittagsaktion für Studenten erkundigt, vor Ort wurde mir aber gesagt, dass es kein Mittagsmenü gäbe (dass alles weg war ist ausgeschlossen, wir waren um 12 Uhr dort und waren die einzigen Gäste).. Naja... Als ich aus der Getränkekarte einen Jasmin Chai bestellen wollte, wurde mir gesagt, dass sie - von den 5 Chais die zur Auswahl standen - nur den Kashmiri Chai anbieten können...

Auf meinem frisch gebrachten Teller waren Staubfuzel und auf dem Teller meines Begleiters waren Verfärbungen.
Zum Essen: Im Gegensatz zur Vorgängerin hat mir das Essen nicht sehr gemundet. Es war überhaupt nicht scharf, es war generell wenig gewürzt (leider wurde auch an Salz gespart - ich kann das gut beurteilen, denn ich persönlich salze seeehr wenig).. Es war nicht schlecht, aber maximal mittelmäßig.

Über die Bedienung kann ich nichts bemängeln. Der Kellner war sehr freundlich.

Das Restaurant hat mich leider etwas enttäuscht, denn ich habe das Restaurant aufgrund der Platzierung (Platz 2 in Salzburg) auf lokaltipp.at ausgewählt und weil die Fotos der Speisen auf der Homepage sehr gut aussahen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 2. Juli 2010
indianfan
1
2
5Speisen
5Ambiente
4Service

Ich gehe sehr gerne indisch essen. Bin ein absoluter Indien Fan und habe eine zeitlang auch in Indien als Österreichin gelebt.
War sehr positiv überrascht dass das Essen geschmacklich wirklich wie die Gerichte im indische Land schnecken.
Natürlich ist indisches Gericht scharf... aber hier wird automatisch mild serviert. Man kann alle Gerichte natürlich schärfer haben.
Also das Essen ist echt top.
Die Ambiente ist super...nachts ist extrem romantisch mit indischen Lichtern und indischer Musik.
Ich empfehle es gerne weiter.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Maharaja - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5400 Hallein
0 Bewertungen
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5020 Salzburg
2 Bewertungen
5020 Salzburg
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 02.07.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK