Maharaja Info

Küche: Indisch

4 Bewertungen für: Maharaja

am 20. April 2013
rony

Kollegen und ich lassen uns regelmäßig Speisen von Thali in die Arbeit liefern. Das Essen ist wirklich gut, die Schärfe der Gerichte variiert von Zeit zu Zeit, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Es sind jedes Mal andere Beilagen dabei, was das ganze noch interessanter macht, da man nicht genau weiß, welche Gemüsebeilagen diesmal dabei sind. Den Preis finde ich in Ordnung – man ist wirklich satt nach dem Essen, die Lieferung kommt pünktlich und warm an. Insgesamt ein top indisches Lokal.

am 3. März 2012
ljubinka

Am 02.03.war mein mann und ich in indien( wir haben so ein gefühl gehabt)Maharaja, errinert uns an unser zeit in indien, etwas allt ohne viel glitzer, super, so was gefellt uns...
Ausgezeichnete essen, geschmacklich..Empfehlungs wert...

Letzter Kommentar von am 3. Mär 2012 um 18:32

Wir sind noch weit entfernt von Zeiten der Gleichberechtigung. Auch in Oesterreich.

am 29. Februar 2012
truth

Ich gehe auch SEHR gern indisch essen, war aber von diesem Restaurant nicht allzu begeistert. Der erste Eindruck vom Restaurant war etwas altmodisch: alte, dunkle Möbeln, Dekoration war etwas abgenutzt...

Habe mich im vorhinein auf der Homepage über die Mittagsaktion für Studenten erkundigt, vor Ort wurde mir aber gesagt, dass es kein Mittagsmenü gäbe (dass alles weg war ist ausgeschlossen, wir waren um 12 Uhr dort und waren die einzigen Gäste).. Naja... Als ich aus der Getränkekarte einen Jasmin Chai bestellen wollte, wurde mir gesagt, dass sie - von den 5 Chais die zur Auswahl standen - nur den Kashmiri Chai anbieten können...

Auf meinem frisch gebrachten Teller waren Staubfuzel und auf dem Teller meines Begleiters waren Verfärbungen.
Zum Essen: Im Gegensatz zur Vorgängerin hat mir das Essen nicht sehr gemundet. Es war überhaupt nicht scharf, es war generell wenig gewürzt (leider wurde auch an Salz gespart - ich kann das gut beurteilen, denn ich persönlich salze seeehr wenig).. Es war nicht schlecht, aber maximal mittelmäßig.

Über die Bedienung kann ich nichts bemängeln. Der Kellner war sehr freundlich.

Das Restaurant hat mich leider etwas enttäuscht, denn ich habe das Restaurant aufgrund der Platzierung (Platz 2 in Salzburg) auf lokaltipp.at ausgewählt und weil die Fotos der Speisen auf der Homepage sehr gut aussahen.

am 2. Juli 2010
indianfan

Ich gehe sehr gerne indisch essen. Bin ein absoluter Indien Fan und habe eine zeitlang auch in Indien als Österreichin gelebt.
War sehr positiv überrascht dass das Essen geschmacklich wirklich wie die Gerichte im indische Land schnecken.
Natürlich ist indisches Gericht scharf... aber hier wird automatisch mild serviert. Man kann alle Gerichte natürlich schärfer haben.
Also das Essen ist echt top.
Die Ambiente ist super...nachts ist extrem romantisch mit indischen Lichtern und indischer Musik.
Ich empfehle es gerne weiter.

Maharaja - Karte

5400 Hallein