So, 25. Juli 2021
Lieferservice
VISA MC BANKOMAT

Lucky Garden

Dirmhirngasse 14
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch
Frühlingsrolle - Lucky Garden - WienWan Tan Suppe - Lucky Garden - WienGebratener Eierreis mit 3 Sorten Fleisch - Lucky Garden - Wien

Noch keine
Ratings
am 10. Dezember 2016
Nanii0303
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Ich habe bei Lucky Garden bestellt, nachdem ich den Flyer in meinem Postfach hatte. Als ich dort anrief und meine Bestellung bei einem mäßig freundlichen Mitarbeiter bekannt gab, fragte ICH, wie lange es ungefähr dauern würde. Er meinte "30-40 Minuten". Wenn eine Lieferung 60 Minuten dauern kann,...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge