LOTUS

LOTUS - Vösendorf

LOTUS

wuffi55
am 19. Februar 2013
Typisches SB-Restaurant mit relativ guter Auswahl an Hauptspeisen, Salaten und Nachspeisen für das Mittagsmenü um 7.30,--. Auch Sushi, Muscheln und knusprige Ente sind vorhanden. Wer gerne scharf isst, muss nachwürzen, ansonsten sind die Speisen geschmacklich sehr gut, wenn manche Dinge auch opti...Mehr anzeigenTypisches SB-Restaurant mit relativ guter Auswahl an Hauptspeisen, Salaten und Nachspeisen für das Mittagsmenü um 7.30,--. Auch Sushi, Muscheln und knusprige Ente sind vorhanden. Wer gerne scharf isst, muss nachwürzen, ansonsten sind die Speisen geschmacklich sehr gut, wenn manche Dinge auch optisch sehr ähnlich aussehen. Als Nachspeise gibt es Fruchtsalat von frischen Früchten, eine Banane in Schokoladesosse oder Litschis. Schnelle und freundliche Bedienung! Wir waren heute das erste Mal dort aber wenn wir wieder einmal in die SCS fahren, werden wir sicher wieder dort essen!