lindner

lindner - Wienlindner - Wien

lindner

otto1
am 25. November 2018
Am 24.11. waren wir, drei Erwachsene beim „Heurigen“ Lindner um 19:00h zum Abendessen. Wir hatten einen Gutschein für 2 Personen, eine Person musste aufzahlen. Die Plätze wurden mit E-Mail bestellt und auch bestätigt. ...Mehr anzeigenAm 24.11. waren wir, drei Erwachsene beim „Heurigen“ Lindner um 19:00h zum Abendessen. Wir hatten einen Gutschein für 2 Personen, eine Person musste aufzahlen. Die Plätze wurden mit E-Mail bestellt und auch bestätigt. Beim Eintreffen um 18:40h waren nur 2 Plätze reserviert, auf die dritte Person wurde vergessen, es war kein Gedeck vorbereitet. Es wurde aber sofort nachgebracht. Das Ambiente war hervorragend, Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut und ausreichend. Leider waren wir mit dem Service nicht zufrieden, hier muss noch einiges getan werden. Der Sekt, obwohl gleich aufgenommen wurde, wurde erst nach fast 8 Minuten gebracht. Dasselbe gilt für alle 4 Gänge, wir mussten geschlagene 20-25 Minuten zwischen den Gängen warten. Für die dritte Person wurde auf die bestellte Forelle einfach vergessen. Es hat sich auch kein Servicepersonal dafür entschuldigt. Somit hat unser „Heurigenbesuch“ bis um 20:55 gedauert, das ist doch etwas zu lang für 2 Suppen, 1 kleinen Salatteller, 2 Suppen, als Hauptspeise 1 Kalbsschnitzel, ein Lachs mit gemischten Gemüse, 2 Nachspeisen und eine vergessene Hauptspeise. Aufgefallen ist uns auch, dass das Personal mit gebrachten Speisen teilweise „orientierungslos“ durchs Lokal „irrte“ und die Kellner nicht wussten wer was bestellt hatte.