Landgasthof zum goldenen Hirschen

Landgasthof zum goldenen Hirschen

1 Bewertung fürLandgasthof zum goldenen Hirschen

FranzS5
am 19. Oktober 2021
ESSEN SEHR GUT, manchmal lange wartezeiten auf essen, ,ist aber nichtimmer so. Aus jahgrelanger Erfahrung ist besser schon zwischen 11:oo und 12: 00 uhr zu essen Den sonst hast du eine lange wartezeit ( 1 bis 2 Stunden ) WILD UND Fisch schmecken vorzüglich, Weinkarte ist in Ordung ,werde...Mehr anzeigenESSEN SEHR GUT, manchmal lange wartezeiten auf essen, ,ist aber nichtimmer so.
Den sonst hast du eine lange wartezeit ( 1 bis 2 Stunden )
WILD UND Fisch schmecken vorzüglich, Weinkarte ist in Ordung ,werden Weine aus der Regin Wagram angeboten auch alle Speisen kommen aus der Region Wagram
TomP
am 9. Dezember 2013
Wir waren mit unserer Sparrunde zu Gast und ich muß sagen es war es wert. Die Bestellung erfolgte per Telefon und es war sehr schnell am Tisch. Der Chef und sein Sohn bemühten sich persönlich um uns. Es gab eine Auswahl von Wild und regionaler Kost. Das Wild schmeckte herrlich und es ist unüber...Mehr anzeigenWir waren mit unserer Sparrunde zu Gast und ich muß sagen es war es wert.
Es gab eine Auswahl von Wild und regionaler Kost. Das Wild schmeckte herrlich und es ist unübersehbar, dass Vater und Sohn die Jägerei als Hobby betreiben. Auch die Speisen der regionalen Küche wurden von allen gelobt und das kann bei 25 Personen wohl nur als Kompliment bezeichnet werden.
Ich kann das Lokal nur wärmsten weiterempfehlen.
Es gibt Kaiserbier vom Fass und der Tischwein war von wirklich guter bis sehr guter Qualität.
Kilogramm
am 24. November 2013
Durch Zufall sind wir in dieses Lokal hineingeschneit. Als wir vor dem Gasthaus ankamen war mein erster Eindruck negativ. Ich fragte meinen Mann ob es wirklich dieses Lokal sein müsse. Unerbittlich und gnadenlos sagte der liebe Mann JA, es soll wirklich sehr gut sein. Wenig motiviert und mit dem...Mehr anzeigenDurch Zufall sind wir in dieses Lokal hineingeschneit. Als wir vor dem Gasthaus ankamen war mein erster Eindruck negativ. Ich fragte meinen Mann ob es wirklich dieses Lokal sein müsse. Unerbittlich und gnadenlos sagte der liebe Mann JA, es soll wirklich sehr gut sein.
Wenig motiviert und mit dem festen Vorsatz nur einmal eine Suppe zu nehmen, betrat ich das Wirtshaus.
Wir nahmen in einem nostalgisch anmutenden Hinterzimmer Platz und da eilte schon die Frau Wirtin mit der Speisekarte herbei.
Wild Wild Wild. Als Wildfan war ich im Paradies gelandet, noch dazu ist das Haus eine Wildsammelstelle u der Herr Wirt auch selbst Jäger.
Mein Gefühl begann mir zu sagen, das wird fein.
Hochmotiviert bestellte ich Rohschinken vom Wild, der mit einem herrlichen Schlagoberskren serviert wurde,
Hauptspeise feinstes, herrlich dünnes und perfekt gebackenes Rehschnitzerl, mit Kartoffel- u Gurkensalat.
Dessert Mohntörtchen mit diversen Garnierungen.
BESSER GEHT'S NICHT!!!
Ja, und dann bat ich, mit passenden Wein zu kredenzen u bekam einen herrlichen Rotwein (Namen vergessen).
Außerdem ist dieses Lokal sehr sehr hundefreundlich!
Heute gehen wir wieder hin ein Ganserl essen!