Schließen X

Web: www.holznerwirt.at

2 Bewertungen für: Landgasthof Holznerwirt

am 4. Jänner 2015
hautschi

Der Holznerwirt in Eugendorf ist uns vor einigen Jahren während eines Seminaraufenthaltes mit dem Stichwort - die beste Rote Rübensuppe unseres Lebens - in Erinnerung geblieben. Vergangenen Freitag, Erledigungen in Salzburg abgeschlossen, die Mittagsglocken läuten, der Hunger ist da, der Holzn...

Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert10
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stephan, obwohl ich jetzt sehr enttäuscht bin, ich glaube du hast recht. Das Innenleben hat genau so wie auf deinem Bild ausgesehen. Eine bodenlose Frechheit, noch dazu um das Geld. Das sind zum Teil wirklich nur mehr Auwärmer aber sicher keine Köche mehr :-(

4. Jän 2015, 17:48·Gefällt mir·Antworten

lustiger Zufall, dass es _genau diese_ 3 Miniknöderln, die hier als Variatoon angeboten werden, im gastrofreundlichen Großpack fixfertig zu kaufen gibt: Link ....aaaaarrrgghhh, wie ich diese Art der Aufwärm-Gastronomie verabscheue

4. Jän 2015, 16:52·Gefällt mir1·Antworten

Helmuth, die gibt es auch in kleinen Sackerln von M. und/oder K. im Normalsupermarkt.

4. Jän 2015, 14:47·Gefällt mir·Antworten
am 28. Jänner 2014
amarone1977

Der Tag ist lang, es ist schon finster – und man ist noch immer nicht am Ziel. Der Hunger hat sich schon längst lautstark zu Wort gemeldet. Also schnell mal runter von der Autobahn, bevor alle Küchen dieser Welt ihre Köche nach Hause schicken. Welcher Außendienstler kennt das nicht. Nun, in d...

Hilfreich9Gefällt mir11Lesenswert6

Oh ja, das erwähnte er auch - aber da würde man sich im Winter schwer tun, meinte er. War aber ob der Qualität der Speisen eher eine Kleinigkeit, es gibt Leute, die da sogar noch nachsalzen, ich gehör eh eher zur Salzarmfraktion.

28. Jän 2014, 17:15·Gefällt mir·Antworten
Landgasthof Holznerwirt - Karte