Fr, 26. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 26. Juni 2011
Sojabohne

Idealer Ausflugstipp - bietet sich vor allem vor/nach dem Besuch der Amethystwelt in Maissau an. Wir waren zu fünft und wohl alle überrascht von einer so hohen Qualität! Jede Speise war ein Genuss für Auge und Gaumen. Liebevoll garniert, 1a Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr aufmerksames Service. U...

1 Kommentar
Geniesserin

Wir waren heuer im Sommer dort - einfach ein Genuss! Toll dekorierte Teller, jeder Bissen ist ein Genuss. Vor allem die Verarbeitung von regionalen Produkten möchte ich erwähnen! Die selbstgemachten Säfte schmecken toll zu jedem Gang! der Saal im oberen Stock ist aufwändig Renoviert und sieht sehr edel aus! 5 von 5 Sternen! wir kommen wieder.

12. Dez 2012, 09:00·Gefällt mir
Größere Karte