Mi, 27. Jänner 2021

8355 TIESCHEN
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 19. Februar 2009
babsi

Von Außen ein sehr unscheinbares Lokal. Das Service ist höflich und zuvorkommend. Das betreten des Lokales wäre angenehmer, wenn man nicht an den rauchenden Thekenbesuchern vorbei müßte.

2 Kommentare
babsi

H.P Heck ist als Kochlehrer an einer Schule tätig.

15. Okt 2010, 08:47·Gefällt mir

Ich habe auf der Homepage gelesen, dass mit 1.1.2010 Anna Pfeifer die Küchenleitung übernommen hat. Was ist mit Hans Peter Heck? Ich würde Ihn in der Küche sehr vermissen! Falls jemand Infos hat, bitten Antworten.

13. Okt 2010, 11:04·Gefällt mir
Größere Karte