KHRUA

Küche: Thailändisch

KHRUA

CorinneSilver
am 13. Dezember 2011
Sehr gutes Thailändisches Restaurant! Essen total frisch und nicht mit Sojasauce überwürzt wie in teilweise anderen Lokalen. Es wird alles frisch zubereitet deshalb ab und zu lângere Wartezeiten, das Warten lohnt sich aber! Super Service und total nette Bedienung, total herzlich. Ohne R...Mehr anzeigenSehr gutes Thailändisches Restaurant!

Super Service und total nette Bedienung, total herzlich.

Ohne Reservierung geht jedoch nichts, da sie nur 7 Tische zur Verfügung haben.
Das Ambiente ist akzeptabel, leider alles sehr klein, aber liebevoll.

Wir hatten a la carte gegessen, 2 versch. Vorspeisen und 3 Hauptspeisen getestet! Die Frühlingsrollen haben unsere Erwartungen übertroffen. Prall gefüllt uns sehr knusprig!

Fazit: super leckeres Essen mit Liebe serviert, toller Service, jedoch ohne Reservierung meist kein Tisch frei.

Thailänder neigen ja eh nicht wirklich zur Sojasauce.

13. Dez 2011, 17:46·Gefällt mir1