Imbissbox Info

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Eissalon

1 Bewertung für: Imbissbox

am 21. September 2016
Kuechenschaben

Die Imbissbox in WN bietet unter anderem Burger, American Hot Dogs, Frozen Yogurt und Cocktails.

Beim betreten der Imbissbox fiel uns als erstes der schmutzige Boden auf. Dieser dürfte schon seit geraumer Zeit nicht mehr gereinigt worden sein.
Auf den ersten Blick sieht alles neu aus allerdings wirkt es recht kahl und durch die Farbgestaltung etwas billig.
Am WC war der Seifenspender leer aber dafür war der Mistkübel voll.

Und nun zum Essen. Die Burger kann man sich selbst zusammenstellen. Je nach Lust und Laune hat man eine Auswahl verschiedener Zutaten. Das Patty war ausreichend groß und gut gewürzt allerdings dürfte das Fleisch zu mager sein, ein höherer Fettanteil wäre wünschenswert.
Die BBQ-Sauce ist hausgemacht und hat ein schönes Raucharoma.
Auch die anderen Saucen werden in der Imbissbox selbst zubereitet.
Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebel, Speck und Gurkerl waren frisch und in ausreichender Menge im Burger. Als Beilage hatten wir versalzene Steakpommes.

Leider waren die beiden Hot Dogs weniger erfreulich. Beim Chili Cheese (Chili, Cheddar Cheese Sauce) dürfte die Käsesauce ihre besten Tage hinter sich gelassen haben. Das Softbrötchen war leider sehr trocken.
Der New York Hot Dog (Sauerkraut, Bread & Butter Pickles, Senf, Ketchup, Röstzwiebel) wäre ganz gut gewesen wenn das Softbrötchen nicht so ausgetrocknet gewesen wäre.
Das Würstchen besteht aus reinem Rindfleisch. Sie haben aber auch eine vegane Alternative.

Zum Abschluss hatten wir ein gutes Frozen Yogurt. Es gibt eine Toppingbar mit verschiedenen, kalorienreichen Leckereien.

Die Preise sind für die gebotene Qualität schon fast grenzwertig.
Das Personal war freundlich und machte einen gepflegten Eindruck.
Ich persönlich denke das der Imbissbox ein klares Konzept fehlt. Ein Mischung aus Burger, Hot Dogs, Eis und Cocktails ist doch recht eigenwillig.

Imbissbox - Karte

2345 Brunn am Gebirge