RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Imbissbox Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2015
Öffnungszeiten
Mo
10:00-18:30
Di
10:00-18:30
Mi
10:00-18:30
Do
10:00-18:30
Fr
10:00-18:30
Sa
10:00-18:30
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Imbissbox

Herzog-Leopold-Straße 23
2700 Wiener Neustadt
Niederösterreich
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Eissalon
Tel: 02622 83400
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Imbissbox

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. September 2016
Kuechenschaben
5
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Die Imbissbox in WN bietet unter anderem Burger, American Hot Dogs, Frozen Yogurt und Cocktails.

Beim betreten der Imbissbox fiel uns als erstes der schmutzige Boden auf. Dieser dürfte schon seit geraumer Zeit nicht mehr gereinigt worden sein.
Auf den ersten Blick sieht alles neu aus allerdings wirkt es recht kahl und durch die Farbgestaltung etwas billig.
Am WC war der Seifenspender leer aber dafür war der Mistkübel voll.


Und nun zum Essen. Die Burger kann man sich selbst zusammenstellen. Je nach Lust und Laune hat man eine Auswahl verschiedener Zutaten. Das Patty war ausreichend groß und gut gewürzt allerdings dürfte das Fleisch zu mager sein, ein höherer Fettanteil wäre wünschenswert.
Die BBQ-Sauce ist hausgemacht und hat ein schönes Raucharoma.
Auch die anderen Saucen werden in der Imbissbox selbst zubereitet.
Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebel, Speck und Gurkerl waren frisch und in ausreichender Menge im Burger. Als Beilage hatten wir versalzene Steakpommes.

Leider waren die beiden Hot Dogs weniger erfreulich. Beim Chili Cheese (Chili, Cheddar Cheese Sauce) dürfte die Käsesauce ihre besten Tage hinter sich gelassen haben. Das Softbrötchen war leider sehr trocken.
Der New York Hot Dog (Sauerkraut, Bread & Butter Pickles, Senf, Ketchup, Röstzwiebel) wäre ganz gut gewesen wenn das Softbrötchen nicht so ausgetrocknet gewesen wäre.
Das Würstchen besteht aus reinem Rindfleisch. Sie haben aber auch eine vegane Alternative.

Zum Abschluss hatten wir ein gutes Frozen Yogurt. Es gibt eine Toppingbar mit verschiedenen, kalorienreichen Leckereien.

Die Preise sind für die gebotene Qualität schon fast grenzwertig.
Das Personal war freundlich und machte einen gepflegten Eindruck.
Ich persönlich denke das der Imbissbox ein klares Konzept fehlt. Ein Mischung aus Burger, Hot Dogs, Eis und Cocktails ist doch recht eigenwillig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert
Imbissbox - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2345 Brunn am Gebirge
25 Bewertungen
2351 Wr. Neudorf
30 Bewertungen
2231 Strasshof
3 Bewertungen
2500 Baden
2 Bewertungen
2351 Wiener Neudorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.09.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK