Hubertusstube im Stadthotel Eggenburg

Lokaltyp: Gasthaus

Hubertusstube im Stadthotel Eggenburg

2wiro2
am 6. Mai 2014
Wir waren gestern (05.05.2014) im Stadthotel Eggenburg zu Mittag und haben uns eigentlich recht wohl gefühlt. Die bestellten Suppen waren recht gut, obwohl vielleicht ein wenig gestreckt. Hat aber der Suppe an sich nicht geschadet. Das Backhuhn war sehr gut, sehr schönes Fleisch, frisch zuberei...Mehr anzeigenWir waren gestern (05.05.2014) im Stadthotel Eggenburg zu Mittag und haben uns eigentlich recht wohl gefühlt.
Das Backhuhn war sehr gut, sehr schönes Fleisch, frisch zubereitet und mehr als ausreichend. Das Cordon Bleu ebenfalls sehr gut und frisch bereitet.
Die gemischten Salate waren sowohl von der Konsistenz als auch vom Dressing sehr gut gelungen.
An sich ein schön eingerichtetes Lokal, aber es wirkt ein wenig kalt.
Schlussendlich noch zur Bedienung. Die junge Dame wirkte anfangs sehr zurückhaltend; taute aber mit der Zeit auf und war ausnehmend freundlich. Flink und tüchtig war sie von Anfang an.
Alles in Allem eine recht angenehme Mittagszeit.