Di, 16. April 2024

Hua Qiang - Visitenkarte - Hua Qiang - Wien

Hua Qiang

wuffi55
am 24. Juni 2014|Update 2. Nov 2016
Nachdem wir schon lange Jahre immer wieder nur bei Hua Qiang mit dem Rad vorbeigefahren sind, haben wir es heute endlich geschafft auf ein Mittagmenü vorbeizuschauen. Den Besucher erwartet ein modern eingerichtetes, sauberes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung mit ausgezeichneten Deutschkenntni...Mehr anzeigenNachdem wir schon lange Jahre immer wieder nur bei Hua Qiang mit dem Rad vorbeigefahren sind, haben wir es heute endlich geschafft auf ein Mittagmenü vorbeizuschauen. Den Besucher erwartet ein modern eingerichtetes, sauberes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen, so daß sogar auch ein kleines Plauscherl problemlos möglich ist.
Die pikante Suppe war einfach traumhaft und auch die Frühlingsrolle war sehr geschmackvoll und in keiner Weise fett, wie man es leider anderswo immer wieder erlebt. Das Rindfleisch mit Zwiebeln und die Acht Schätze waren eine Sache für sich, alles sehr gut gewürzt mit viel Fleisch und auch die Portionsgröße überraschte auf Grund des sehr günstigen Menü-Preises von € 5,30.-- bzw. € 5,50.-- !!!
Da unser Lieblingschinese im Donauzentrum (Pani Bär) völlig unerwartet und ohne Vorwarnung seit Anfang Juni geschlossen hat, denke ich, daß wir in der Hartlebengasse ein neues Stammlokal gefunden haben, das wir sicher noch ganz ausführlich testen werden.
Aber schon auf Grund der heutigen Mittagmenüs kann ich das Lokal bereits schon jetzt bedenkenlos empfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Der Wein ist aber nicht billiger, wenn man einen halben Liter nimmt statt zwei Viertel nacheinander.

3. Nov 2016, 14:38·Gefällt mir