Mo, 10. August 2020

Web: www.pflug.at

3 Bewertungen für: Heuriger 5er Pflug

am 11. November 2012
HildegardP

Hilde: Ich kann dem Kommentar von Firlefanz nicht zustimmen. Kenne das Lokal seit Jahrzehnten und war immer sehr zufrieden. Wenn man zu einem Vorstadtheurigen geht kann man kein 5Sterne Restaurant erwarten. Werde dieses Lokal jederzeit weiterempfehlen. Ein alter Spruch an Firlefanz: "Wie man ...

am 1. Juni 2012
Firlefanz

sieht auf den ersten blick aus wie ein netter heuriger in wien ... auf den zweiten blick gibts das - zumindest an diesem tag - sehr unfreundliche personal zu entdecken. der einzig freundliche war ein sehr junger bursche ... am tisch ein eimer mit besteck mit dem aufgebrachten hinweis, das essen i...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

mag sein, dass ich den falschen tag erwischt habe ... aber auch diese so genannten "falschen tage" sollte es in einem lokal an sich nicht geben, oder? ... es sind und bleiben eben dienstleistungsbetriebe

11. Nov 2012, 11:14·Gefällt mir·Antworten

Hilde: falschen Tag erwischt???

11. Nov 2012, 10:59·Gefällt mir·Antworten

Heidi und Hias: Geschmäcker sind verschieden, das Beste wäre, ihr schreibt einen EIGENEN Bericht um zu kontern. Wäre hilfreich.

11. Jul 2012, 23:13·Gefällt mir·Antworten
am 2. November 2011
bernharderich

Nicht wirklich der klassische Heurige. Bedienung flink, nur erwarte ich mir halt eher weniger Raubtierlook und offenherzige Tattoos. Essen wird an der Theke geordert und im Vorhinein bezahlt - Bons auch bitte weitergeben! Preise adäquat - Speisen durchaus mengenmäßig und preislich in Ordnung.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert

Er meinte kassabon!

26. Dez 2011, 22:05·Gefällt mir·Antworten

So wirklich verstehe ich die Bewertung bzw. den Kommentar nicht. Was bedeutet "Bons auch bitte weitergeben"? Ich oute mich hiemit auch als Tatoo-Gegner.

2. Nov 2011, 21:37·Gefällt mir·Antworten
Heuriger 5er Pflug - Karte