Schließen X
Urig
Meidlinger12

Heuriger 5er Pflug

Khleslplatz 5
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 8047786Fax: 01 8047786

3 Bewertungen für: Heuriger 5er Pflug

am 11. November 2012
HildegardP

Hilde: Ich kann dem Kommentar von Firlefanz nicht zustimmen. Kenne das Lokal seit Jahrzehnten und war immer sehr zufrieden. Wenn man zu einem Vorstadtheurigen geht kann man kein 5Sterne Restaurant erwarten.
Werde dieses Lokal jederzeit weiterempfehlen.
Ein alter Spruch an Firlefanz: "Wie man in den Wald ruft so kommt es zurück",

am 1. Juni 2012
Firlefanz

sieht auf den ersten blick aus wie ein netter heuriger in wien ... auf den zweiten blick gibts das - zumindest an diesem tag - sehr unfreundliche personal zu entdecken. der einzig freundliche war ein sehr junger bursche ... am tisch ein eimer mit besteck mit dem aufgebrachten hinweis, das essen ist drinnen "am buffet" selbst zu holen ... sollte ja kein problem sein, freude kam auf beim wort "buffet" ... drinnen dann eine vitrine mit salaten, eine - leere - vitrine für warmes (so eine, wo bei anderen geschäften der leberkäse drinnen ist) ... und dann hingen dort 2-3 zettel mit den speisen, die man bestellen kann ... aha, man definiere das wort "buffet" bitte neu ... man muss es gleich bezahlen, was an sich kein problem ist. draußen im gastgarten, der - was das einzig positive ist - überdacht werden kann ... ansonsten nur plastikbäume, plastikblumen ... nicht sehr ansprechend, um ehrlich zu sein. meine "schinkenplatte" bestand aus 5 blatt schinken gleicher art, einer viertel tomate, zwei scheiben gurke, wobei die eine scheibe davon schon eingetrocknet war und wohl der anschnitt von dieser ... sollte ich nicht dem hungertod nahe sein, muss ich nicht mehr unbedingt dort hinein.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

mag sein, dass ich den falschen tag erwischt habe ... aber auch diese so genannten "falschen tage" sollte es in einem lokal an sich nicht geben, oder? ... es sind und bleiben eben dienstleistungsbetriebe

11. November 2012 um 11:14|Antworten|Gefällt mir

Hilde: falschen Tag erwischt???

11. November 2012 um 10:59|Antworten|Gefällt mir

Heidi und Hias: Geschmäcker sind verschieden, das Beste wäre, ihr schreibt einen EIGENEN Bericht um zu kontern. Wäre hilfreich.

11. Juli 2012 um 23:13|Antworten|Gefällt mir
am 2. November 2011
bernharderich

Nicht wirklich der klassische Heurige. Bedienung flink, nur erwarte ich mir halt eher weniger Raubtierlook und offenherzige Tattoos. Essen wird an der Theke geordert und im Vorhinein bezahlt - Bons auch bitte weitergeben! Preise adäquat - Speisen durchaus mengenmäßig und preislich in Ordnung.

Er meinte kassabon!

26. Dezember 2011 um 22:05|Antworten|Gefällt mir

So wirklich verstehe ich die Bewertung bzw. den Kommentar nicht. Was bedeutet "Bons auch bitte weitergeben"? Ich oute mich hiemit auch als Tatoo-Gegner.

2. November 2011 um 21:37|Antworten|Gefällt mir
Heuriger 5er Pflug - Karte