So, 13. Juni 2021

Untere Landstraße 8
3500 Krems
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café, Kaffeehaus
Lokalaußenansicht - Hagmann - KremsMarillen Soufflé Schnitte - Hagmann - KremsTopfenrolle - Hagmann - Krems
Großer Brauner - Hagmann - KremsRechnung - Hagmann - KremsRechnung - Hagmann - Krems16 Fotos

am 4. September 2016
Experte · Level 29

Die Konditorei Hagmann befindet sich in der Fußgänger Zone in Krems. Dementsprechend schwierig gestaltete sich die Parkplatzsuche in der näheren Umgebung des Lokals. Durch Zufall entdeckte ich unweit des Lokals ein Parkhaus. Jenes der Wirtschaftskammer Österreich Zweigstell Krems in der Drinkweld...

Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert5

2304 Mannsdorf an der Donau

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2392 Sulz im Wienerwald

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 04.09.2016