Gourmet Festival in Bratislava (Zimný Festival Jedla)

, 14. Jän 2017 um 23:02
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Dieser Beitrag ist eventuell etwas off-topic, da er nicht Österreich betrifft, jedoch möchte ich meinen Mitbürgern im Osten des Landes nicht vorenthalten, dass aktuell in Bratislava ein Gourmet-Festival stattfindet. Ausgewählte Lokale bieten ein dreigängiges Menü an, welches aus einem traditionellen Gericht, aus einem Gericht mit regionalen Zutaten und einer Spezialität des jeweiligen Restaurants besteht. Kostet pro Person 23 Euro inklusive einem Seidel Bier und Mineralwasser.

Bestellt und reserviert wird auf einer Website, bezahlt wird mittels Banküberweisung (IBAN) und nach ca. 2 Tagen, nachdem die Zahlung eingetroffen ist, bekommt man einen Voucher zum Download.

Der Ablauf ist sehr gut organisiert. Wir bestellten unsere Plätze ca. eine Woche vor unserem heutigen Mittagessen im "Carnevalle Meat Restaurant and Bar". Als wir heute dort eintrafen, war ein wunderschöner Tisch im Wintergarten mit Blick auf den verschneiten Hviezdoslav-Platz reserviert. Alle drei Gänge waren von sehr guter Qualität und Geschmack und das Personal äusserst flott und freundlich. Vor Ort wurde mit dem Voucher bezahlt, das Trinkgeld gab's dann in bar.

Website (mit Auflistung der Menüs):
Link

Dobrú Chuť / Guten Appetit :-)

Gefällt mir4Antworten