Di, 20. April 2021

Gasthof zum Enzian - St. StefanGasthof zum Enzian - St. StefanFotos hochladen

am 3. Juli 2014
kuechenmeister
Experte · Level 24

Die Windische Höhe ist ein Straßenübergang vom Gail- ins Drautal. Direkt auf der Passhöhe befindet sich der Gasthof zum Enzian. Das Haus ist ein hübscher Alpengasthof mit besonders nettem Gastgarten und einfacher Wirtshausküche. Auf der Karte finden sich die allgegenwärtigen österreichischen S...

Fleischnudeln mit Sauerkraut - Gasthof zum Enzian - St. StefanFrittatensuppe - Gasthof zum Enzian - St. StefanGasthof zum Enzian - St. Stefan
Hilfreich9Gefällt mir4Lesenswert2
1 Kommentar

Hunger. Fleischnudeln sind schon was ganz besonders gutes. Die hier schauen aber schon sowas zum reinbeissen aus.

3. Jul 2014, 14:45·Gefällt mir

9020 Klagenfurt am Wörthersee