Mo, 25. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 6. Dezember 2012
Romeo2509

Ambiente recht nett und ländlich. Wintergarten modern und hell. Bedienung Sonntags und auf Veranstaltungen überfordert. Speisen für die Preislage recht schlecht. Schnitzel zäh wie Schuhe. Cordon Bleu innen nicht durch außen fast schwarz. Salate recht geschmacklos. Sobald Pommes mit auf dem Tell...

1 Kommentar
Markulix

Ganz so unrecht hat Romeo2509 nicht, was das Cordon und den Salat betrifft. Hatte heute einen Maibockbraten, der sehr gut gelungen war. Leider war die Sauce ein Fertigprodukt. Alles übertroffen hat aber der Moar im Hemd auf Eis. So klein und schon ein Moar im Hemd. Dafür mit € 5.20 sehr überteuert. Leider hat sich seit 2012 auch in Punkto Service nicht wirklich etwas geändert; da wäre noch großer Aufholbedarf.

19. Mai 2013, 16:20·Gefällt mir
Größere Karte