Di, 24. November 2020

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 24. April 2016
Brini

Nach einer längeren Wartezeit wurde uns äußerst unfreundlich die Weinkarte weggenommen vor lauter Angst unsere Tochter könnte das Plastikteil kaputt machen (Dies hätte man SEHR VIEL freundlicher sagen können) Nachdem die Speisekarte nichtmal ausgeteilt wurde, hat sie uns nach knapp einer Minute g...

1 Kommentar

War das Plastikteil, das die Tochter möglicherweise kaputt machen konnte, Teil der Weinkarte? WIE WURDE es gesagt? Wie alt ist die Tochter (wenn sehr klein, warum hatte sie die Weinkarte?) Warum wurde, als man nach der Bestellung gefragt wurde, nicht die Speisekarte verlangt? Fragen über Fragen.

24. Apr 2016, 20:52·Gefällt mir5
am 12. September 2013
mondsee

Sensationelle Küche im Wohlfühlambiente! Hier kocht ein echter Küchenmeister - das schmeckt man! Absolut top und 100% zum Weiterempfehlen!!!

am 22. April 2013
Meldung

Das Essen ist einfach hervorragend. Der Koch kocht wirklich mit Liebe. Wie man sieht, braucht der Koch keine "drei Hauben" um gut zu KOCHEN !! Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen, dazu ist es noch sehr preiswert ! Übriges das Catering ist auch vorzüglich !

Größere Karte

2301 Wittau