Gasthaus Somer Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Somer

am 24. April 2016
Brini

Nach einer längeren Wartezeit wurde uns äußerst unfreundlich die Weinkarte weggenommen vor lauter Angst unsere Tochter könnte das Plastikteil kaputt machen (Dies hätte man SEHR VIEL freundlicher sagen können) Nachdem die Speisekarte nichtmal ausgeteilt wurde, hat sie uns nach knapp einer Minute gefragt was wir essen wollen, in ihrer unfreundlichen, unmöglichen Art. Da vergeht einem der Appetit so richtig. Diese Wirtin/ Kellnerin ist im Service eindeutig schlecht aufgehoben. Schade dass wir den langen Anfahrtsweg extra in Kauf genommen haben. Das Essen bekamen wir dann vorm Besteck, etc......viele Pannen! Das Ambiente ist dem eines Turnsaals sehr nahe. Schlechte Akustik, man versteht sein eigenes Wort kaum. Schade, denn das Preis/ Leistungsverhältnis der Speisen ist anscheinend in Ordnung.....

Kommentar von am 24. Apr 2016 um 20:52

War das Plastikteil, das die Tochter möglicherweise kaputt machen konnte, Teil der Weinkarte? WIE WURDE es gesagt? Wie alt ist die Tochter (wenn sehr klein, warum hatte sie die Weinkarte?) Warum wurde, als man nach der Bestellung gefragt wurde, nicht die Speisekarte verlangt? Fragen über Fragen.

am 12. September 2013
mondsee

Sensationelle Küche im Wohlfühlambiente! Hier kocht ein echter Küchenmeister - das schmeckt man!
Absolut top und 100% zum Weiterempfehlen!!!

am 22. April 2013
Meldung

Das Essen ist einfach hervorragend. Der Koch kocht wirklich mit Liebe. Wie man sieht, braucht der Koch keine "drei Hauben" um gut zu KOCHEN !! Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen, dazu ist es noch sehr preiswert ! Übriges das Catering ist auch vorzüglich !

Gasthaus Somer - Karte

2002 Großmugl