Schließen X

Gasthaus Gradenwirt - PutschallFotos hochladen

1 Bewertung für: Gasthaus Gradenwirt

am 8. Jänner 2016
norxi

Wir waren schon mehrmals dort und waren immer wieder sehr zufrieden. Diesmal mit einer Leberknödel- und einer Kaspressknödel-Suppe- vom feinsten - geschmackvoll, aber nicht versalzen, einer Lammkrone - 6 St. auf den Punkt - medium - gebratene und gut gewürzte Lammkottelets, mit einem köstlichen T...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir waren unlängst wieder da. Es war - von einer Kleinigkeit abgesehen* wieder ganz hervorragend - z.B. das Hirschrückensteak zart und fein wie es sein soll. (* die Petersilerdäpfel haben nicht ganz frisch ausgesehen, von mittags oder vom Vortag kann ich nicht sagen, vielleicht vom Wärmen in der MW?)

6. Aug 2016, 16:43·Gefällt mir·Antworten

Hi. Danke für die nette Bewertung. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Unser gastbetrieb ist im Winter Montag Ruhetag Sonntag und feiertags: Von 9.00 bis 14.00 17.00 bis 21.00 Unter der Woche. 17.00 bis 21.00

1. Apr 2016, 13:52·Gefällt mir·Antworten

Sei nicht so streng! Genau genommen gar nichts, da es aber keinen Bewertungspunkt für Öffnungs- und Küchenzeiten gibt, habe ich es so interpretiert, dass man uns dort den Service (im weitesten Sinn) nicht geboten hat, für uns bereits um 17 Uhr etwas zu kochen (...aber wir haben gewartet und waren schließlich sehr zufrieden.)

8. Jän 2016, 18:38·Gefällt mir1·Antworten
Gasthaus Gradenwirt - Karte