Gasthaus Gradenwirt Info

Tel: 04825223

1 Bewertung für: Gasthaus Gradenwirt

am 8. Jänner 2016
norxi

Wir waren schon mehrmals dort und waren immer wieder sehr zufrieden. Diesmal mit einer Leberknödel- und einer Kaspressknödel-Suppe- vom feinsten - geschmackvoll, aber nicht versalzen, einer Lammkrone - 6 St. auf den Punkt - medium - gebratene und gut gewürzte Lammkottelets, mit einem köstlichen Thymiansaftl, wunderbar bissfesten Speckfisolen und knusprigen Röstischeiben. Dazu hatten wir einen gemischen Salat - war ganz oder fast ganz (?) frisch zubereitet und ebenfalls köstlich.
Am Nebentisch war ein riesiger Zwetschkenröster nicht zu übersehen - und die Begeisterung nicht zu überhören.
Einziger kleiner Nachteil: es gibt nur zu den typischen Mittags- und Abendessenszeiten (ab 18 Uhr) warme Küche, ansonsten hätte es auch für den Service 5 Punkte gegeben.

Letzter Kommentar von am 6. Aug 2016 um 16:43

Wir waren unlängst wieder da. Es war - von einer Kleinigkeit abgesehen* wieder ganz hervorragend - z.B. das Hirschrückensteak zart und fein wie es sein soll. (* die Petersilerdäpfel haben nicht ganz frisch ausgesehen, von mittags oder vom Vortag kann ich nicht sagen, vielleicht vom Wärmen in der MW?)

Gasthaus Gradenwirt - Karte

9020 Klagenfurt