Gasthaus Gradenwirt

Gasthaus Gradenwirt - Putschall

Gasthaus Gradenwirt

norxi
am 8. Jänner 2016
Wir waren schon mehrmals dort und waren immer wieder sehr zufrieden. Diesmal mit einer Leberknödel- und einer Kaspressknödel-Suppe- vom feinsten - geschmackvoll, aber nicht versalzen, einer Lammkrone - 6 St. auf den Punkt - medium - gebratene und gut gewürzte Lammkottelets, mit einem köstlichen T...Mehr anzeigenWir waren schon mehrmals dort und waren immer wieder sehr zufrieden. Diesmal mit einer Leberknödel- und einer Kaspressknödel-Suppe- vom feinsten - geschmackvoll, aber nicht versalzen, einer Lammkrone - 6 St. auf den Punkt - medium - gebratene und gut gewürzte Lammkottelets, mit einem köstlichen Thymiansaftl, wunderbar bissfesten Speckfisolen und knusprigen Röstischeiben. Dazu hatten wir einen gemischen Salat - war ganz oder fast ganz (?) frisch zubereitet und ebenfalls köstlich.
Am Nebentisch war ein riesiger Zwetschkenröster nicht zu übersehen - und die Begeisterung nicht zu überhören.
Einziger kleiner Nachteil: es gibt nur zu den typischen Mittags- und Abendessenszeiten (ab 18 Uhr) warme Küche, ansonsten hätte es auch für den Service 5 Punkte gegeben.
Gasthaus Gradenwirt - Putschall

Wir waren unlängst wieder da. Es war - von einer Kleinigkeit abgesehen* wieder ganz hervorragend - z.B. das Hirschrückensteak zart und fein wie es sein soll. (* die Petersilerdäpfel haben nicht ganz frisch ausgesehen, von mittags oder vom Vortag kann ich nicht sagen, vielleicht vom Wärmen in der MW?)

6. Aug 2016, 16:43·Gefällt mir
Karte