Mo, 12. April 2021
Gasthaus Assmayer Info
Meidlinger12

Gasthaus Assmayer

Klährgasse 3
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Böhmische Küche, Ungarisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Assmayer - WienGasthaus Assmayer - WienGasthaus Assmayer - Wien

am 15. November 2010
Meidlinger12
Experte · Level 29

Das typische Ecklokal liegt in der Nähe der Meidlinger Kirche. Der Schankraum ist schon mal sehr sympathisch mit der Holzvertäfelung doch leider dürfen hier Raucher nicht sein und so mußten wir im hintersten Winkel des Lokals Platz nehmen. Das Lokal war vor 17 Uhr so gut besucht , das wir erst...

Gasthaus Assmayer - WienGasthaus Assmayer - WienGasthaus Assmayer - Wien
Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert1