RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Gasthaus AssmayerGasthaus Assmayer
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Gasthaus Assmayer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-24:00
Di
11:00-24:00
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-24:00
Sa
Keine Info
So
11:30-22:00
Hinzugefügt von:
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Assmayer

Klährgasse 3
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Böhmisch, Ungarisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 815 44 66
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthaus Assmayer

Rating Verteilung über 1 Bewertung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Mehr Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. November 2010
Meidlinger12
197
51
18
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das typische Ecklokal liegt in der Nähe der Meidlinger Kirche. Der Schankraum ist schon mal sehr sympathisch mit der Holzvertäfelung doch leider dürfen hier Raucher nicht sein und so mußten wir im hintersten Winkel des Lokals Platz nehmen. Das Lokal war vor 17 Uhr so gut besucht , das wir erst gegen 18 Uhr einen Tisch bekamen.
Der Raucherraum, der sich Kaminzimmer nennt, passt irgendwie gar nicht zum Schankraum dazu. Er ist sehr hell und mit einer Bücherwand ganz hinten ausgestattet. Dort kann man auch Bücher erstehen und der Erlös kommt wohltätigen Zwecken zu gute. Dieser Raum kann auch für Veranstaltungen (45 Pers.) gemietet werden und es gibt auch einen Beamer, Tonanlage und Leinwand.
An einigen Tischen stehen sogar die bekannten Thonetsesseln. Auf den Tischen gibt es überall das übliche Maggi + Salz und Pfeffer. Die Bedienung war schnell zur Stelle und brachte uns die Karte. Weine sind die meisten vom Weingut Pittner aus Drasenhofen und Weingut Krainz aus Slowenien. Bier gibt es Offenes oder Flaschenbier von Schnaitl.
Wir wählten Pinot Blanc und Krügerl Schnaitl. Auf der Speisekarte wird für Gansl und Kürbis geworben. Hervorzuheben sind noch Gerichte aus Ungarn und Böhmen. Wie z.b. Kapustnica – Pressburger Krautsuppe mit Geselchtem, Klobasse, Champignons, Rahm; Halászlé – Ungarische Fischsuppe; Svíčková – Böhmisches, gekochtes Rind-fleisch mit Rahmsauce und Serviettenknödel; Pörkölt – Ungarischer Schweinslungenbraten mit Nockerl.
Ich entschied mich nur für die Ungarische Fischsuppe, die vom Preis her wie ein Hauptgericht war und auch die Portionsgröße dementsprechend. Die sollte man am besten zusammen essen, damit man dann auch noch ein Hauptgericht essen kann. Die Suppe war recht scharf, aber nicht unangenehm. Die Spinatnockerl meiner besseren Hälfte, dagegen waren nicht sehr berühmt. Etwas fad im Geschmack und die Sauce mit viel Mehl gestreckt.
Hervorzuheben sind noch die schönen und sauberen WC-Anlagen.
Äusserst schade, das im Schankraum der Nichtraucherbereich ist, da ich dort lieber gesessen wäre.
Abschließend kann ich sagen, das ich trotzdem zufrieden war und man es weiterempfehlen kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert1
Gasthaus Assmayer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
1010 Wien
35 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Echte Beisln und Gasthäuser in Meidling

Hier findet ihr eine Auswahl an richtigen urigen Meidling...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 15.11.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK