So, 27. Oktober 2024

Francobollo Restaurant & Pizza, St. Jakob im Rosental - Bewertung

am 22. Juni 2017
WIr waren gestern das erste Mal in diesem Lokal, da wir zeitweise Pizza-Liebhaber sind, uns dieses Lokal diesbezüglich empfohlen wurde und sonst, auch im erweiterten Umkreis von Klagenfurt, keine guten Pizze zu bekommen sind (traurig aber wahr! - die ganzen "Möchtegern-Italiener" sollten sich schämen!).

Also Pizza bestellt und es wahr nahezu eine Offenbahrung. Die Pizza war sehr nahe an neapolitanischen Qualitätsstandards, selbstgemachter Teig und Tomatensauce und richtiger Prosciutto cotto anstellen von Fertig-Teiglingen, Kübel-Tomatensauce und Analog-Schinken. Also für uns mit Abstand die beste Pizza Kärntens!

Service: freundlich, höflich, aufmerksam und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich - mein allergrößtes Lob dafür.

Ambiente: eigentlich schlicht und einfach, wirkt aber durch eine gewisse "Aufgeräumtheit" schon wieder ansprechend. Alles sauber und ordentlich.

Preise: für diese Qualität mehr als angemessen.

Die Wahrscheinlichkeit von Wiederbesuchen beträgt 100%