Di, 3. August 2021

Flexenhäusl

am Flexenpaß
6763 Zürs am Arlberg
Küche: Österreichische Küche
Flexenhäusl - Zürs am Arlbergvor der Hütte - Flexenhäusl - Zürs am ArlbergSpaghetti Bolognese - Flexenhäusl - Zürs am Arlberg
Flexenhäusl - Zürs am Arlbergeinen Tag davor, am 6.8.16 - Flexenhäusl - Zürs am Arlberg20 Plätze gibts drinnen..... - Flexenhäusl - Zürs am Arlberg

am 12. August 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Genau am Flexenpass, auf 1773m Seehöhe, kurz bevor man nach Zürs am Arlberg kommt, ist links das FLEXENHÄUSL. Davor ein Parkplatz, der solange ich da vorbei fahre, noch nie voll war. Muss aber dazu sagen, dass sich das nur auf die Nebensaison bezieht. Die kleine sehr feine Steinhütte, mit Holz...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert6

6845 Hohenems

6900 Bregenz

6900 Bregenz

6858 Bildstein

"Mein" Lech (Zürs-Stuben-St.Christoph-St.Anton)

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die Elter...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 12.08.2016