Babette´s wird 10!

Kosten: Keine Info
015855165Website
Babette´s wird 10!
Details

Ich hab es euch kopiert:

Unseren 10. Geburtstag möchten wir gerne mit Ihnen feiern!

Wann: 2. Juni 2012 ab 14 Uhr
Wo: Babette's Spice and Books for Cooks
Schleifmühlgasse 17
1040 Wien

Wir haben viele schöne Dinge zu unseren Lieblingsthemen Essen, Trinken und Genießen für Sie vorbereitet. Es gibt einen Gewürzparcous, bei dem sie Gewürze mit ganz anderen Augen sehen werden. Dazu ein Gewinnspiel, in dem vier richtige Antworten die Chance auf tolle Gewinne (u.a. einen Kochkurs) ermöglichen. Die Bar ist den ganzen Tag geöffnet. Dort erhalten Sie auch den brandneuen, jetzt schon legendären Pink Drink!

Und natürlich kochen wir auch für Sie. Jede Herdplatte ist belegt, Fonds werden eingekocht, das Kühlschrankvolumen erhöht, die Messer sind gewetzt. Ab 15 Uhr gibt es Snacks und ein "Sweets-Buffet, ab ca. 19 Uhr kochen wir für Sie Curries.

Und da zu jedem guten Fest auch gute Musik gehört, haben wir gleich zwei Bands engagiert:
ab 15 Uhr: Swinging Strings
ab ca. 18-23 Uhr: Habib & Co.

Besonders freuen wir uns, Ihnen unser neues Kochbuch vorstellen zu dürfen: Die Präsentation zum Kochbuch 10 beginnt um 18h30.

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam zu feiern.

Interessiert mich
Eingetragen von