Fr, 24. September 2021

Website: www.brauwelt.at/d...
Kosten: Keine Info
Tatort Stiegl-Brauwelt-Krimidinner
Details:

Erleben Sie einen spannenden, aber vor allem unterhaltsamen Abend bei unserem 3-Gänge Krimidinner: Tatort Stiegl-Brauwelt mit zwei unterschiedlichen Stücken von der Theater Dinner Company.

"Ehrenreichs Testamentseröffnung“ - im September & November 2021
Lustige Witwen, geheimnisvolle Geliebte, verdächtige Prokuristen, ein Testament und Sie sind mittendrin!

Einlass: ab 19 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Tischreservierung unter 050 1492-1492 oder brauwelt@stiegl.at

Noch auf der Suche nach der perfekten Geschenksidee? Gutscheine für das Krimidinner sind bei uns im Braushop oder online auf www.stiegl-shop.at erhältlich.

Gefällt mirInteressiert michKommentieren
Eingetragen von

Noch keine Kommentare zu diesem Event vorhanden.

Wer ist interessiert?

Derzeit noch keine Tester