Sa, 19. Juni 2021

Kosten: Keine Info
Stiegl-Einkaufstag
Details:

02.06., 07.07., 04.08., 01.09. & 06.10.2021 | VON 10 - 20 UHR

Auch in diesem Jahr findet wieder unser beliebter Stiegl-Einkaufstag im Braushop statt!

Jeden 1. Mittwoch im Monat erwarten Sie viele tolle Angebote, wie bis zu -50 % auf viele Merchandise- und Fashionartikel.
Damit Sie den Einkaufstag auch nach dem Feierabend noch nutzen können, hat unser Stiegl-Braushop an diesem Tag von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
(*ausgenommen sind Biere, Gläser und Krüge, sowie die Wildshuter Produkte).

Gefällt mirInteressiert michKommentieren
Eingetragen von

Noch keine Kommentare zu diesem Event vorhanden.

Wer ist interessiert?

Derzeit noch keine Tester