Tapas & Bier

Kosten: € 29.90
00435014921492Website
Tapas & Bier
Details

„Eine Tapa ist ein Appetithäppchen, das auch gerne zu Bier gereicht wird“ – daher lädt die Stiegl-Brauwelt zu einem genussvollen Abend mit Bierverkostung.

Treffpunkt ist um 17 Uhr im Stieglitz der Stiegl-Brauwelt. Anschließend gehen Sie gemeinsam mit einem unserer Biersommeliers in den Verkostungskeller, in welchem vorab ein bieriger Aperitif gereicht wird. Dieser beherbergt über 8.000 Flaschen (inter-)nationaler Bierspezialitäten und verspricht eine Reise in die Biervielfalt. Im Anschluss begleitet Sie einer der diplomierten Biersommeliers mit Küchenchef Matthias Mackner zurück in unsere Bierbar, Stieglitz. Dort angekommen werden österreichische Tapas serviert, welche eigens für diesen besonderen Abend kreiert wurden. Dazu wird natürlich eine perfekt abgestimmte Bierempfehlung aus dem reichhaltigen Sortiment gereicht. Der Biersommelier gibt Ihnen dabei einen Einblick in die Welt des Gerstensaftes und freut sich über den gemeinsamen Austausch. Es erwartet Sie ein entspannter Abend, in lockerer Atmosphäre mit kulinarischen und bierigen Leckerbissen.

Interessiert mich
Eingetragen von