RefuCHEERS

014087224Website
RefuCHEERS
Details

WAS?
Am 22.1.2016 findet in 9 Wiener Bierlokalen unter der Patronanz von Bierpapst Conrad Seidl ein Soliabend zugunsten des DIAKONIE FLÜCHTLINGSDIENST statt.
WO?
Hawidere / Brauhund / Statt-Beisl im WUK / Shamrock / THE DOGSTAR / Klub Gru / REINWEIN Vinothek & Craft Bier Bar / The Brickmakers Pub & Kitchen / Fassldippler
> bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten!! (FlyerBild unten) <
WIE?
In allen teilnehmenden Lokalen wird an dem Abend Pilsner Urquell vom Fass ausgeschenkt, DU als Gast bezahlst 1€ mehr für das Krügerl als es sonst kosten würde, und dafür werden 3,50€ pro Krügerl gespendet.
HÄH?
Du bezahlst für 0,5l Pilsner Urquell 4,60€
> 1€ geht von DIR an die Flüchtlinge
> 1€ legt das jeweilige LOKAL drauf
> 1€ zahlt PILSNER URQUELL dazu
> 0,50€ legt unser gemeinsamer BierLieferant AMMERSIN/BEERLOVERS noch drauf!
= 3,50€ pro Krügerl (!) die danach direkt an den DIAKONIE FLÜCHTLINGSDIENST übergeben werden!
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

An diesem Punkt ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle teilnehmenden Lokale, unseren Bierlieferanten Ammersin/Beerlovers, Pilsner Urquell, FREECARD (drucken uns Gratis-Flyer), proBier.at für den Support und natürlich EUCH ALLEN, dass ihr möglichst viel Bier trinkt an dem Abend! :-)

Interessiert mich
Eingetragen von