Do, 1. Oktober 2020

Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Tel: 03622 52507-0
Web: www.erzherzogjohann.at
Martinigansl - Erzherzog Johann - BAD AUSSEEErzherzog Johann - BAD AUSSEEHühnersuppe mit Tirolerknödel - Erzherzog Johann - BAD AUSSEE
Geeister Kaiserschmarrn mit eingelegten Kumquats - Erzherzog Johann - BAD AUSSEEVitello Tonnato vom Kalbstafelspitz - Erzherzog Johann - BAD AUSSEESeehechtfilet auf cremigem Kohlrabi und Krenpüree - Erzherzog Johann - BAD AUSSEE8 Fotos

2 Bewertungen für: Erzherzog Johann

am 7. Oktober 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Das Erzherzog Johann am Kurhausplatz mitten in Bad Aussee ist ein richtig feines 4-Stern-Spa-Hotel mit einem nicht minder feinen Restaurant, das ich immer wieder gern besuche. Ein beruflicher Termin hat mich wieder einmal ins Ausseerland geführt und während ich in der Hotelgarage einparke, sinnie...

Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert8

das ist mal sehr erfreulich zu lesen! Das Erzherzog Johann war vor ~15-20 Jahren unser Stammhotel in Bad Aussee, leider haben wir es die letzten 10 Jahre nicht mehr in diese Gegend geschafft. Schön zu hören das es scheinbar unverändert gut ist!!

8. Okt 2015, 10:42·Gefällt mir·Antworten

Auf der hp finden sich zwar die div. Zimmerpreise, aber zu den Speisen fand ich keinerlei Angaben.

7. Okt 2015, 22:28·Gefällt mir·Antworten
am 14. April 2013
Klee

Zwei Nächte im Hotel mit Frühstück gebucht. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt einfach alles und noch mehr in bester Qualität (u.a. hausgemachte Kuchen, Mehlspeisen und Marmeladen). Abends a la carte, eine gute Auswahl aus drei verschiedenen siebengängigen Menüfolgen, die Gänge k...

Erzherzog Johann - Karte

8463 Leutschach