Do, 25. Februar 2021

Kurhausplatz 62
8990 BAD AUSSEE
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Martinigansl - Erzherzog Johann - BAD AUSSEEErzherzog Johann - BAD AUSSEEHühnersuppe mit Tirolerknödel - Erzherzog Johann - BAD AUSSEE
Geeister Kaiserschmarrn mit eingelegten Kumquats - Erzherzog Johann - BAD AUSSEEVitello Tonnato vom Kalbstafelspitz - Erzherzog Johann - BAD AUSSEESeehechtfilet auf cremigem Kohlrabi und Krenpüree - Erzherzog Johann - BAD AUSSEE8 Fotos

am 7. Oktober 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Das Erzherzog Johann am Kurhausplatz mitten in Bad Aussee ist ein richtig feines 4-Stern-Spa-Hotel mit einem nicht minder feinen Restaurant, das ich immer wieder gern besuche. Ein beruflicher Termin hat mich wieder einmal ins Ausseerland geführt und während ich in der Hotelgarage einparke, sinnie...

Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert8
2 Kommentare

das ist mal sehr erfreulich zu lesen! Das Erzherzog Johann war vor ~15-20 Jahren unser Stammhotel in Bad Aussee, leider haben wir es die letzten 10 Jahre nicht mehr in diese Gegend geschafft. Schön zu hören das es scheinbar unverändert gut ist!!

8. Okt 2015, 10:42·Gefällt mir

Auf der hp finden sich zwar die div. Zimmerpreise, aber zu den Speisen fand ich keinerlei Angaben.

7. Okt 2015, 22:28·Gefällt mir
am 14. April 2013
Klee

Zwei Nächte im Hotel mit Frühstück gebucht. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt einfach alles und noch mehr in bester Qualität (u.a. hausgemachte Kuchen, Mehlspeisen und Marmeladen). Abends a la carte, eine gute Auswahl aus drei verschiedenen siebengängigen Menüfolgen, die Gänge k...

Größere Karte

8263 Großwilfersdorf