Sa, 5. Dezember 2020

Treiet 19
6833 Weiler
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Rindsfiletsteak - auf Wunsch mit viel Speckbohnen und Knoblauch & Pommes als ... - Engel‘s Dorf Stuben - WeilerRindsfiletsteak - auf den Punkt gebraten - Engel‘s Dorf Stuben - WeilerFotos hochladen

am 7. Juni 2015
harlon

Wer in Vorarlberg das ultimative Steak sucht, der wird hier fündig. Obwohl nicht als Steakhaus geführt, findet man hier Steakspezialitäten mit einer sehr hohen Qualität. Wer hat schon mal ein Pferdefilet-Steak gegessen? Aber insbesondere die Rindersteaks überzeugen, sind gut abgehangen und stamme...

1 Kommentar

Mit Sommer 2016 hat sich die Bewertung erledigt. Zwischenzeitlich fand ein Wechsel des Pächters statt. Leider ist die Qualtität nicht mehr vergleichbar.

17. Jul 2016, 22:33·Gefällt mir
Größere Karte