So, 5. Februar 2023

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Rindsfiletsteak - auf Wunsch mit viel Speckbohnen und Knoblauch & Pommes als ... - Engel‘s Dorf Stuben - WeilerRindsfiletsteak - auf den Punkt gebraten - Engel‘s Dorf Stuben - WeilerFotos hochladen

am 7. Juni 2015
harlon
Wer in Vorarlberg das ultimative Steak sucht, der wird hier fündig. Obwohl nicht als Steakhaus geführt, findet man hier Steakspezialitäten mit einer sehr hohen Qualität. Wer hat schon mal ein Pferdefilet-Steak gegessen? Aber insbesondere die Rindersteaks überzeugen, sind gut abgehangen und stamme...Mehr anzeigenWer in Vorarlberg das ultimative Steak sucht, der wird hier fündig. Obwohl nicht als Steakhaus geführt, findet man hier Steakspezialitäten mit einer sehr hohen Qualität. Wer hat schon mal ein Pferdefilet-Steak gegessen? Aber insbesondere die Rindersteaks überzeugen, sind gut abgehangen und stammen von einem regionalen Metzger. Das scheint wohl das Geheimnis dieser hier gebotenen Qualtität zu sein.

Aber auch die Forelle kann überzeugen sowie der Rest der Karte. Probiert wurden schon Toasts und tägliche Menüs (Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch).

Das Gebäude ist 200 Jahre alt, gut erhalten und hat einige Gaststuben die man auch für Familienfeste buchen kann. Ein schattiger Gastgarten ist vorhanden.

Hier geht es sehr familiär zu - Weiler ist auch ein Dorf. Das merkt man beim Service und auch bei den Sonderwünschen die gerne vom Küchenchef umgesetzt werden.

Steaks haben ihren Preis - insbesondere wenn es um Qualität geht. Das Preisniveau liegt für vorarlberger Verhältnisse im Mittelfeld.
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Mit Sommer 2016 hat sich die Bewertung erledigt. Zwischenzeitlich fand ein Wechsel des Pächters statt. Leider ist die Qualtität nicht mehr vergleichbar.

17. Jul 2016, 22:33·Gefällt mir
Treiet 19, 6833 Weiler