Mo, 1. März 2021

6832 SULZ
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 24. November 2014
wbeiss

Dieses Restaurant erlebte ich im 05/2013 mit einer Gruppe zum Abendessen als sehr gut, jedoch im 10/2014 mit 2 Paaren als so schlecht, dass ich es nicht mehr empfehlen kann. Die Dauer eines 5-gängigen Essens war mit knapp 4 Stunden unzumutbar, wobei sich keine Person der Führung trotz offizielle...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Die Dame, welche bei uns am Tisch den Service zu erbringen hatte, war sehr bemüht die restlichen Fehler des Hauses zu korrigieren und sie trifft keine Schuld! Daher die 3!

24. Nov 2014, 07:11·Gefällt mir

Trotz dieser Bewertung eine 3 für das Service?

24. Nov 2014, 06:58·Gefällt mir
Größere Karte