DorfMitteDorfMitteDorfMitte

Tel: 05523 53135Fax: 05523 53134

1 Bewertung für: DorfMitte

am 8. Juni 2015
harlon

Die Dorfmitte ist eine gelungene Mischung aus Ortsgaststätte, Gemeindesaal, Kaffee und Treffpunkt. Das im Jahr 2010 erbaute Gemeindzentrum kann mit einem schönen modernen Gastraum und einer beschatteten Terrasse/Dorfplatz punkten. Auch größere Veranstaltungen können im Saal und den Nebenräumen abgehalten werden.

Interessant ist die Speisekarte die neben den gefragten Gerichten wie Suppen, Salate, Toasts vom Wienerschnitzel, Tafelspitz, den Gemüserahmspätzle bis zu den Bratkartoffeln mit Spiegelei & Spinat ein schönes und breites Angebot liefert. Die Tagesempfehlungen bringen eine ständige Abwechslung in das Angebot.

Eine Mittagskarte mit einem Menü und einer Vegi-Alternative wird zum Preis von € 7,60 angeboten.

Meine Empfehlung ist das Cordon Bleu das hier mit einem würzigen Vorarlberger Bergkäse zubereitet ist. Mein Lieblingsessen der Tafelspitz ist ebenfalls ausgezeichnet. Eine kleine abwechslungsreiche Zusatzkarte/Tagesempfehlung bietet Schmankerl wie zum Beispiel eine Rinderzunge oder Beef Tartare das ausgezeichnet angerichtet und abgeschmeckt war.

Auch die Nachspeise kann sich hier sehen lassen. Besonders "Eingeschlagen" hat der geeiste Butterkeks-Schmarrn - wirklich megageil im Geschmack. Das selbst gemachte Eis bietet auch einige Geschmacksüberraschungen!

Ein klares Top und weil beständig in der Qualität ein "Sehr Gut"!

DorfMitte - Karte

6844 Altach